Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Armin u. Birgit Müller


Free Mitglied, Braunschweig

Besuch

Dies Bild entstand spontan. Die Meise landete auf dem Kind, und ich hatte noch nicht einmal Zeit im RAW Modus zu fotografieren. Zum Glück brachte ich diese Aufnahme im Sportmodus zustande, denn der Vogel flog sofort weiter.

Kommentare 6

  • omachrista 30. April 2008, 14:44

    Danke für deine Anmerkung im Zwinger.Übrigens habe ich an deinem hübchen Bild nichts zu meckern. Ich weiß wie schwierig solche Vogelbilder zu machen sind.
    Wem hier die Schärfe fehlt,der sollte es einmal mit einer Brille versuchen.
    Gruß Christa.
  • Miss Me. 22. Februar 2008, 23:26

    Der ist ja super süß! Dafür, dass es ein so spontanes Bild ist, ist es richtig schön geworden!
  • -aiki- 21. Februar 2008, 13:39

    Wenn die Schärfe auf dem Vogel und nicht auf dem Finger mit der trockenen Haut liegen würde dann wär es echt cool.
    So isses leider nur ein Schnappschuss. Mit etwas Nachbearbeitung könnte man hier jedoch noch einiges rausholen.

    Gruß

    CD
  • Sabine Schwerdtfeger 20. Februar 2008, 1:38

    Da könnte ich glatt schreiben...

    "Unscharf, kein Bildaufbau, Farben passen nicht.

    Sieht nach Handy-Bild aus."

    Aber das wär dann wohl doch zu unfreundlich oder?!

    Nachdenkliche Grüße,
    Sabine
  • Uwe Einig 19. Februar 2008, 5:13

    Na das ist ja ein süßer Federball, schönes Bild!
  • Sonja Haase 19. Februar 2008, 0:05

    Was für ein niedliches Foto! Wir hatten auch schon mal Besuch in der Wohnung und mein Kind hat sich so gefreut, einmal einen kleinen Vogel so nah zu sehen. Es scheint noch eine junge Meise gewesen zu sein. Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten