Zurück zur Liste
Besuch am Wegesrand...................

Besuch am Wegesrand...................

1.485 3

wikinger12


Premium (Pro), Wendelstein

Besuch am Wegesrand...................

Typisch schwedisch, ein äsender Elch am Wegesrand. Nur eines von vielen Tieren, mit denen ich heuer meine Bekanntschaft machte. Weitere Bilder werden noch folgen.
Mit etwas Wehmut denke ich an die letzten vier Monate zurück. Unbeschwert zu leben, mitten in der Natur, ohne Hektik und Stress, bei netten und offenen Menschen, ein Gefühl des Glücks und der Freude pur, einfach ein anderes Leben, was mir lebenswerter erscheint!!!!!!!!!!!1

Kommentare 3

  • Jane C 10. September 2013, 22:00

    Das ist schon beinahe frech: Ich war in Finnland und in Schweden und niemals ist mir ein freilaufender Elch unter die Augen gekommen, egal wie lange ich wo ausgeharrt habe! Tja, manche haben Glück und andere wiederum nicht! ;-)
    Liebe Grüße von einer etwas neidvollen Jane C;--))
  • René Meier1953 10. September 2013, 10:04

    Wunderbare Tiere diese Elche. Willkommen zurück. Wir waren knapp 4Wochen in Schweden mit einem kurzen Abstecher an`s Nordkapp. Schweden ist genau so wie Du es in Deinem Text beschreibst.
    Gruss René

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 400