Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thommy Himmel


Free Mitglied, Wien

Besuch am Salagou

Konica Minolta Macro 50mm
1 / 160 s f / 9
Ich wollte mir gerade eine Heuschrecke als Aufputz für die Nikon suchen
als die ( mollige )Sägeschrecke in ihre ganzen Größe plötzlich.auf der Kamera saß..ich weiß nicht woher sie kam....das nächste Gebüsch war ziemlich weit weg.... sie musste ja zu Fuß unterwegs gewesen sein..
....aber ......recht war es mir schon....
...na und anschließend in das Gebüsch tragen...war doch Ehrensache.....

Danke Winfried für die Korrektur

Kommentare 19

  • Heiner Weiss 26. November 2010, 8:08

    Schärfe, Farben, alles passt. Auch die Kamera ist genau mein Ding :D

    lg Heiner
  • Astrée 5. Februar 2009, 23:19

    man ist die groooß man !!! *staun*
    top Quali das Foto !
    LG Astrid
  • AL dente 30. Oktober 2008, 19:46

    Grins... ich wusste doch gar nicht, dass Nikon einen "Aufputz" braucht - meine Canon's haben sich noch nie über zu wenig Zubehör beklagt. :-))))
    Aber ich muss schon sagen... wenn ich mir die Begeisterung des Modells ansehe - da können nur super Bilder gelingen. :-)))))))))
    Super ins Bild gebannt - ich schreibe nun wirklich nicht - auch Dein Finger passt farblich hervorragend. :-)
    Liebe Grüsse und uf wiedergüggs
    Andrea
  • pewebe 8. Juni 2008, 13:25

    Ein klasse Bild und eine sympathische Einstellung, sie ins Gebüsch zu tragen. Ich rette sogar Wespen mit dem Finger aus der Limonade, wofür man mich gerne für verrückt erklärt. Bin aber noch nie gestochen worden – die Wespen wissen was Dankbarkeit ist.

    LG
    Peter
  • Rainer Arenz 7. Juni 2008, 21:24

    Das ist wirklich ein tolles Foto.
    Was mich interessiert, wie sieht das Foto aus, welches das nette Tier geschossen hat?
    Gruß Rainer
  • Carsten CS Schwedler 7. Juni 2008, 20:40

    Jetzt kann ich Deine Anmerkung umso besser verstehen. Auch eine sehr gelungene Aufnahme. ;o))
    Gruß Carsten
  • acice 4. Juni 2008, 18:40

    eigentlich eine tolle Werbeaufnahme, aber für wen:
    Nikon oder Konica Minolta?
    lg Christel
  • JOGA 3. Juni 2008, 18:04

    da braucht man nicht viel reden, das Bild ist Spitze!
    vg Josef
  • drachenbine 30. Mai 2008, 7:33

    ein foto nach meinem geschmack....
    lg bine
  • Heidi Huber-von Aesch 29. Mai 2008, 22:43

    Da musst du ja eine zweite Kamera dabei gehabt haben. Sie sitzt dir ja gerade auf der einen. Einfach herrlich diese Aufnahme! Diese Heupferdchen sieht man bei uns bald gar nicht mehr. Das sind echte Raritäten geworden. Schade eigentlich, denn sie sind ja auch ein Stück unserer schönen Natur.
    LG Heidi
  • Jürgen G. 19. Mai 2008, 12:20

    Klasse!!!

    Gruß Jürgen
  • Dekadenz in Tüten 10. Mai 2008, 22:24

    Um Gottes Willen, da schüttelt es einen ja gleich. Ein Mordsviech.
  • Sabine R. Görlich 8. Mai 2008, 22:03

    Hast du immer 2 Kameras dabei:-)? Klasse Aufnahme,die Schrecke ist eben auch begeistert vom fotografieren. LG, Biene
  • Thommy Himmel 8. Mai 2008, 19:22

    Nicht präpariert...dressiert,,......salve Thommy
  • Woiferl 8. Mai 2008, 19:16

    Kenn es zwar schon, aber nochmal...SUPER!! Ich glaub immer noch, der war präpariert....;-))

    LG Woiferl

Informationen

Sektion
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten