Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

de Cooper


Free Mitglied, Stockheim/Kreis Kronach

Besuch am Morgen

als Sie, sich überzeugt hatte ob alles in Ordnung und sich Niemand, in der nähe aufhält- so das sie mit dem äsen beginnen konnte ..Oder hat Sie,mich doch bemerkte...

Fortsetzung folgt!

Natur.Pur!

Kommentare 13

  • Jimbus 17. Oktober 2013, 6:49

    Eine ganz besondere Aufnahme, da hast du einen tollen Moment festgehalten.

    lg Detlef
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2013, 10:49

    Da kann auch der Papst nur von träumen !
    Das ist ein Bild für ein Märchenbuch !
    Gruß Bernd
  • ps-mira-photo 16. Oktober 2013, 7:41

    Ganz toll wie sie in die Kamera schaut! Gratulation zu dieser schönen Momentaufnahme.
    LG Petra
  • Antje Görtler 16. Oktober 2013, 7:36

    Klasse Idee, es so zu zeigen!
    LG Antje
  • FlugWerk 16. Oktober 2013, 7:17

    wie ein altes Gemälde,...stark.LG Tina
  • Charly08 15. Oktober 2013, 22:37

    Ganz prima erwischt am frühen
    Morgen. LG Gudrun
  • Cuxmalan 15. Oktober 2013, 21:31

    das ist ein schöner Besuch zum Auftakt des Tages. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung! - freu -
    GlG
    Marianne
  • Trautel R. 15. Oktober 2013, 20:54

    das nenne ich einen tollen morgenbesuch. vor jahren wohnten wir in bad liebennstein direkt am wald, da kamen auch die rehe, vor allem im winter, zu uns in den offenen garten. du erinnerst mich mit deinem motiv daran
    lg trautel.
  • Brilu 15. Oktober 2013, 20:20

    Das ist ja ganz toller Besuch. LG Brigitte
  • Mary.D. 15. Oktober 2013, 18:52

    Super...den Besuch hast du prima erwischt!
    LG Mary
  • Rm Fotografie 15. Oktober 2013, 16:59

    herzlichen glückwunsch zu dieser so besonderen fotografie

    liebe grüße
    ruthmarie
  • lillililli 15. Oktober 2013, 16:46

    Da bist Du aber sehr früh aufgestanden.
    Wo ich vorher gewohnt habe, vor dem Wald,
    da kamen die Rehe auch in den Garten und haben
    Nachbars Blumen gefrühstückt.
    ;-)) Karin
  • Maria J. 15. Oktober 2013, 16:37

    Ein netter Besuch schaut dir hier
    aus noch nächtlicher Dunkelheit
    beim Frühstückmachen zu .. .-)
    LG Maria