Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der jOe


Free Mitglied, Nürnberg

Besuch am Monte Nubbsi

...so auch hier hat der jOe wieder seine Blende zu weit offen gehabt .. aber ich finde die beiden sind es trotzdem wert gezeigt zu werden..



..... ENDE....der botanischen Phase :)

Kommentare 5

  • Stephan WINKLER 8. August 2008, 22:07

    @Claudia:
    Eine Wespe ist das nicht - schaut eher nach Schwebfliege (Syrphidae) aus.
    Das Bild is auch mit unscharfem Hintern gut.
    VG
    Stephan
  • Uwe Schüssler 8. August 2008, 19:26

    Das ist aber unfein von Deinem Model, dass es Dir den Hintern ins Bild streckt ;o)
    Grüße, Uwe
  • Claudia-A. 8. August 2008, 13:32

    Lasst das mal nicht die Wespe hören - ihr Hintern wär nicht scharf....... *g*
    Ne Idee Schärfe mehr, ok - aber in der Tat auf jeden Fall zeigenswert!!!!!
    LG - Claudia
  • Stefanie d. B. 8. August 2008, 11:06

    auch und vielleicht gerade mit offener blende gut!!
    lg,
    stefanie
  • Ulli Pohl 8. August 2008, 10:27

    sie sind es in der tat wert, gezeigt zu werden,
    auch wenn der hintern nicht ganz scharf ist;-))

    lg uli