Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Krämer


Pro Mitglied, Lüneburg

Besuch am Kaffeetisch

Bei unserer Kaffeepause am Kap Arkona bekamen wir auf dem Tisch Besuch dieses kleinen gefiederten "Gastes".
Der Aufnahme fehlt es leider an Schärfe, denn der Moment musste schnell festgehalten werden ohne unseren "Gast" zu verjagen.

Was essen wir jetzt?
Was essen wir jetzt?
R. Krämer

Technikbegeistert
Technikbegeistert
R. Krämer

Meisenfutter
Meisenfutter
R. Krämer

Kommentare 14

  • Udo Lunddahl 5. Oktober 2017, 14:08

    Toll gemacht.
    LG
    Udo
  • ...c.s... 2. Oktober 2017, 22:35

    Ein kleiner Feinschmecker :-)
    Toll festgehalten !
    Gruß Claudia
  • Irene und Nadine 1. Oktober 2017, 19:26

    Eine schöne Momentaufnahme,da fehlte nur
    noch der letzte Hüpfer direkt auf den Kuchen!
    LG Irene und Nadine
  • bineke 1. Oktober 2017, 15:22

    Ja, sie sind ganz schön frech, aber ich mag sie richtig gerne, an meinem Futterhäuschen sind sie auch immer zu finden, süß, wie dieser hier, auf ein paar Krümel vom Kuchen hofft, hast ihn doch noch gut erwischt,
    LG Bine
  • Rolf Kurtz 1. Oktober 2017, 13:49

    Ja, die trauen sich was :-))
  • Krefe 1. Oktober 2017, 11:19

    Frech wie ein Spatz . Und dennoch ist der Fokus am Kopf gelungen :-)
    BG Fernand
  • Mary.D. 1. Oktober 2017, 8:50

    Diese Szene hast du gut festgehalten.
    LG Mary
  • A. Deichvoigt 1. Oktober 2017, 7:53

    Ja, bei solchen Aufnahmen fehlt es oft an Schärfe, aber es ist dennoch gut genug zum Einstellen, finde ich. Manchmal muss man eben die Situation zeigen, auch wenn das Foto nicht perfekt ist. Ich finde es gelungen, man sieht ihm richtig an wie er überlegt ob er sich drantrauen soll oder nicht. Wer will schon immer warten bis ein Krümel abfällt.

    lg Ad
  • Rubie 1. Oktober 2017, 0:10

    was für ein Blick er hat super gemacht.LGRubie
  • J.Kater 30. September 2017, 23:41

    Nett das er vorbeischaut!
  • Schnuffelmama 30. September 2017, 22:14

    Niedliche Nahaufnahme.
    Liebe Grüße Sigrid
  • Christel48 30. September 2017, 21:00

    Ganz schön frech, der kleine Spatz!
    Die Schärfe sitzt auf dem Kopf, da stört der unscharfe Bereich nicht.
    LG Christel
  • Vitória Castelo Santos 30. September 2017, 21:00

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüsse in einen schönen Sonntag
    Vitoria
  • FritzZ 30. September 2017, 20:58

    Wollte torte/Kuchen essen ...herrlich fotografiert ...toller Schuß....Gruß Fritz

Informationen

Sektionen
Ordner Tierisch Tierdetails
Klicks 64
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 18-300mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten