Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 2

Klaus Netzle


Pro Mitglied, münchen

Kommentare 2

  • Angelika Stück 18. Oktober 2004, 7:09

    stimme konrad dazu...oder ich hätte ihn transparent gemacht, als "geist" zu besuch..die idee ansich find ich gar ncith schlecht, auch die farben gefallen mir. lg angelika
  • Konrad Schartner 17. Oktober 2004, 10:25

    Hallo Klaus!

    Mir fehlt der Schatten beim Vogel. Er wirkt noch ein wenig zu sehr hineingeschnitten.

    lg
    konrad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz