Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 4

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Besuch 03

Das Bild ist bei einem der letzten Hochwasser in Köln entstanden. Hoffentlich kommt's jetzt nicht wieder so hoch.

Kommentare 4

  • Klaus W. Kuck 12. Dezember 2003, 0:24

    Hi Anette,
    ich wohne direkt nebenan und habe wenn das Wasser weg ist auch ne Menge zu tun.
    Gruß
    Klaus
  • Moyo Mo 11. Dezember 2003, 15:37

    Hallo Klaus,

    für mich als in-einer-Stadt-ohne-Hochwasser-Gefahr-für-Häuser Lebenden sind solche Bilder und Situationen völlig unglaublich. Irgendwie witzig, aber Herrje, was habe die Leute eine Arbeit mit den Folgen! VG Anette
  • Klaus W. Kuck 30. Januar 2002, 9:11

    @ Günter
    Die Aufnahme ist aus einem schwankenden Boot bei ziemlich wenig Licht entstanden. Und einen Blitz hatte ich leider nicht dabei. Aber die Situations-Komik hat mich gereizt.
    Klaus
  • Günter Schneider 30. Januar 2002, 0:31

    witzig, leider hat der autofokus nicht funktioniert, oder ?