1.348 4

Klaus W. Kuck


Premium (Basic), Köln

Besuch 03

Das Bild ist bei einem der letzten Hochwasser in Köln entstanden. Hoffentlich kommt's jetzt nicht wieder so hoch.

Kommentare 4

  • Klaus W. Kuck 12. Dezember 2003, 0:24

    Hi Anette,
    ich wohne direkt nebenan und habe wenn das Wasser weg ist auch ne Menge zu tun.
    Gruß
    Klaus
  • Moyo Mo 11. Dezember 2003, 15:37

    Hallo Klaus,

    für mich als in-einer-Stadt-ohne-Hochwasser-Gefahr-für-Häuser Lebenden sind solche Bilder und Situationen völlig unglaublich. Irgendwie witzig, aber Herrje, was habe die Leute eine Arbeit mit den Folgen! VG Anette
  • Klaus W. Kuck 30. Januar 2002, 9:11

    @ Günter
    Die Aufnahme ist aus einem schwankenden Boot bei ziemlich wenig Licht entstanden. Und einen Blitz hatte ich leider nicht dabei. Aber die Situations-Komik hat mich gereizt.
    Klaus
  • Günter Schneider 30. Januar 2002, 0:31

    witzig, leider hat der autofokus nicht funktioniert, oder ?