Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berliner Knipser


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • W. Schmidt 1. August 2006, 17:52

    Wenn ich es auch erst heute entdecke: Ein sehr feines Bild! Es wirkt ausgesprochen natürlich und authentisch, aber dennoch ist es - obwohl vermutlich spontan entstanden - mehr als ein Schnappschuss.

    Ich mag das Lich so, auch oder gerade weil es nicht ganz klassisch ist und die Augen eher etwas dunkler bleiben. Und der (Aus-) Schnitt passt einwandfrei.

    Der Hintergrund ist zwar ein wenig unschön mit der Person und deren Ellbogen, aber durch den Schärfeverlauf passt das schon.
  • blind 28. Juli 2006, 18:11

    Narürliche Schönheit. Wunderbar!

    LG von mir
  • Erich Saar 28. Juli 2006, 11:31

    Wunderschönes Bild.Schöner schatten und schärfeverlauf.
    gruß
  • Sorin VOICU 28. Juli 2006, 7:23

    JA. Schoen natuerlich. Gefaellt mir sehr.
  • Barbara Helms 28. Juli 2006, 6:56

    Wunderbar natürliches Portrait mit tollen Schärfeverlauf.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz