Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HW.


Pro Mitglied, Halle

Bestimmt auch Schnäppchen bei

Aus der Reihe:
"Warum noch selber machen?"

Kommentare 4

  • Dorothee K. 27. Oktober 2013, 14:58

    ...und es gibt sogar hier noch eine Bastelstraße! Also wenn das erst mal so weit ist, dass sich die zükünftigen Eltern ihr Kind aus dem Labor zurechtbasteln können (bitte keine Hakennase! es soll deutsch sprechen! nur mit blauen Augen! es soll mal Abitur machen!), oder gibt es das etwa schon?!?
  • Ute K. 12. Oktober 2013, 18:09

    Was ist nur aus dieser Welt geworden :-)
    Ich würde mir dann doch eher ein Kaninchen zulegen, das kann man, wenns zusehr nervt, in die Pfanne hauen :-))
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 12. Oktober 2013, 13:45

    ich würde dann mal 2 Kleinkinder nehmen.....Rente gibt es bei mir nicht, die können dann später für mich sorgen :-)
  • Ralph.S. 12. Oktober 2013, 8:51

    Die Machart finde ich persönlich immer noch am Schönsten :-)