Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 8

  • Heinz Seelbach 24. April 2014, 19:50

    Sehr schön! Hoffentlich haut der Frost da nicht noch rein!
    Danke dass du mir die Treue gehalten hast liebe Gerda, freut mich echt! Ich war längere Zeit krank, aber so allmählich geht's wieder :-)

    LG Heinz
  • Hans-Peter Möller 21. April 2014, 13:32

    Da wäre auch ich gerne mitgekommen, Gerda.
    Ruhe und Natur pur.
    LG aus Berlin
  • Rainer Switala 21. April 2014, 13:11

    solche blicke erfreuen das herz
    gut gestaltet dein obstblick
    ein schönes osterfest wünsche ich
    Das Fußballlamm
    Das Fußballlamm
    Rainer Switala

    gruß rainer
  • Klaus Kieslich 20. April 2014, 21:17

    Herrliches Licht-und Schattenspiel
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Weninger 20. April 2014, 20:55

    schön sieht das aus und die Hoffnung auf Obst bleibt auch für den Herbst :-)
    Servus, Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 20. April 2014, 20:14

    Licht und Blüten strahlen um die Wette. Und wir waren noch nicht da!
    Gruß, Carl
  • Roland Zumbühl 20. April 2014, 19:41

    Ein Vexierbild. Da ist ja jemand mit dem Rad unterwegs. Aber ich habe es sofort bemerkt. Man kann ja auch zwischen den Zweigen durchsehen.
  • Marco Pagel 20. April 2014, 19:35

    Allerdings.
    Eine schöne Impression von dort!

    grMP