Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Bestes Fotowetter sieht anders aus...

Wir waren unterwegs und für die Blümchen war der Nieselregen gut. Wie man sehen kann, hält uns das nicht vom fotografieren ab.

Kommentare 11

  • Ingrid S. 21. April 2013, 18:20

    Man nimmt, was man kriegt....... Und insgesamt war es superklasse!
    LG Ingrid
  • Dagmar Fuchs 20. April 2013, 20:58

    Fotografen scheuen eben kein Wetter. Man findet immer ein Motiv. Schön gesehen :-)
    lg Dagmar
  • Tanja R.H. 18. April 2013, 12:36

    Ach ... der eine Tag Regen.
    Wir hatten trotzdem unseren Spaß.
    Und ein solches Wetter bietet den entscheidenen Vorteil, dass mit heftigen Schlagschatten auf den Bildern nicht zu rechnen ist.:-)
    LG, Tanja
  • Bert Driebe 13. April 2013, 19:23

    Ich weiß gar nicht warum das Wetter immer wieder Thema ist. Da ergeben sich, wie hier auch, doch immer ganz gute Fotos.
    Für die hier war das bestimmt nicht ganz so nett.
    Eine romantische Gondelfahrt
    Eine romantische Gondelfahrt
    Bert Driebe

    LG,
    Bert
  • Marianne Schön 13. April 2013, 15:52

    Aber du hast das Beste daraus gemacht.
    NG Marianne
  • Susanne Driebe 13. April 2013, 14:46

    Trotz des Wetters hatten wir viel Spaß. Lieben Dank Manfred für deine tolle Navigation durch Venedig!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
  • Jochen aus Bremen 13. April 2013, 13:45

    Schon wieder ein Dreier. Sehr gut die beiden in diese Regenstimmung eingebunden.
    LG Jochen
  • Rainer Willenbrock 13. April 2013, 0:02

    Es ist doch immer wieder verlockend, andere "Stammtischler" mit in das Bild einzubeziehen. Der Regen hat uns jedenfalls nicht abhalten können unserem Hobby nachzugehen.

    LG Rainer
  • Tore Straubhaar 12. April 2013, 21:21

    Hallo Manfred,

    da sieht man sofort...., Du wolltest Deine Frau davon überzeugen mit Dir die um die Welt zu gondolieren, oder sogar nach Spitzbergen. Du hast sie nach Venedig gelockt. Da alle Gondeln schon unterwegs waren, hast Du ein kleines Motorboot mit Blümchen bepflanzt, und wer würde da nicht gerne einsteigen. Vor der Abfahrt wird noch schnell ein Andenken geschossen, bevor es auf große Fahrt geht. Nun heisst es noch zu warten..., kaum eingestiegen wirst Du Kurs auf den Nordatlantik nehmen, denke ich... ;-).

    Dein Plan ist gut, den merke ich mir..., Venedig ist eine Stadt der Verlockung!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore
  • JOchen G. 12. April 2013, 17:42

    Manfred, beschwer Dich nicht. Sieht alles aus "wie geleckt".
    Lecker Bilder ;)
    JOchen
  • Ludger Hes 12. April 2013, 8:49

    Bei dem Motivreichtum in Venedig muss es ja laufend geklickt haben. Spaß wirtd die Fotostammtischtour auf jeden Fall gemacht haben. :-)
    LG, Ludger

Informationen

Sektion
Ordner Venedig 2013
Klicks 582
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 23.0 mm
ISO 400