Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Besten Dank für diesen Blick...

...aus dem Führerstand des EC Taurus.
Hier richtet sich mein Blick kurz vor der pünktlichen Abfahrt, in Richtung Bahnhohsausfahrt Frankfurt.
Viel Licht gab es in der Halle nicht. Und die Dauerbaustelle verschönt das Motiv auch nicht.
Aber die Freude über diese Fotomöglichkeit überwiegt.
Ich wünsche dem Kollegen allzeit eine gute Fahrt.

Kommentare 18

  • Laufmann-ml194 1. August 2013, 20:12

    muss ich übersehen haben?
    gut dass ich dass jetzt durch den Tipp sehe
    eine fast symetrische Aufteilung
    eine spannender und interessanter Blick

    auch der Wertstoff-Oktaeder steht sehr schön fast frei ;-)

    vfg Markus ml194
  • Uwe Fligge 5. April 2013, 19:40

    Seltener Ausblick,
    dehr schön.

    VG Uwe
  • Creutzburg 5. April 2013, 17:31

    Interessanter Blick - kleine Frontscheiben.
  • uschner 5. April 2013, 13:24

    Mal eine ganz andere Blickweise
    VG uschner
  • Ilona aus DD 4. April 2013, 21:48

    Danke dass du diesen Blick mit uns teilst.
    LG Ilona
  • Matze1075 4. April 2013, 20:48

    Die Einladung fürn Blick aus der Poleposition bestens genutzt ;-)

    vg matze
  • Steffen°Conrad 4. April 2013, 19:20

    Da hätt ich als Techniker wieder gesabbert ;-)
    vgsteffen
  • Andreas Eckmann 105 4. April 2013, 18:33

    Eine schöne Sicht aus der Lok, gut gemacht.

    Viele Grüße Andreas.
  • Christian Kammerer 4. April 2013, 12:31

    Der Ausblick, von dem so gut wie jeder Junge (und Eisenbahnfotograf) träumt…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • makna 4. April 2013, 8:26

    Holla - das kommt richtig gut, mit der Bahnhofshalle als Rahmen! Toll !!!
    BG Manfred
  • ronnym1972 4. April 2013, 6:39

    Auf neudeutsch: dat is voll der Burner....
    Wirklich eine tolle Sicht so aus dem Führerstand.
    Ich geb Dir Recht Dieter, schön, daß es noch Kollegen gibt, die was für uns Fotografen übrig haben und uns sowas ermöglichen. Habe mich gestern auch sehr drüber gefreut, daß der Meister extra für mich sein Spitzenlicht eingeschaltet hat.
    Aber mal ehrlich, die Halle sieht aus wie der Heuschober vom Bauer Piepenbrink und nicht wie ne Bahnhofshalle..... Schade eigentlich.

    Gruß Ronny
  • Michael PK 4. April 2013, 0:09

    Auf dem Führerstand ist es eben immer am schönsten
  • Gerhard Huck 3. April 2013, 23:09

    Danke auch Dir für diese Möglichkeit des Einblicks! Sehr informativ!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Alex Grimmer 3. April 2013, 22:22

    Eine interessante Sichtweise :-)

    Noch 1,5 wochen arbeiten, dann bin ich auch endlich ma wieder in meiner Heimat Ffo ^^

    Gruß Alex
  • DR-Junior 3. April 2013, 22:22

    Schön wenn man solche Kollegen hat. Auf jeden Fall finde ich es einen interessanten Ausblick und Einblick.
    VG René
  • Thomas Jüngling 3. April 2013, 22:17

    Ist doch gut belichtet. Ein schöner und seltener Einblick, der sich sehen lassen kann! Wann hat man schon einmal solch eine Gelegenheit...
  • Bernd-Peter Köhler 3. April 2013, 22:16

    Ist gut geworden, auch weil es ein Blick ist, der sich nicht jedem bietet!
    Munter bleiben, BP
  • Foto-Volker 3. April 2013, 22:16

    ja, ja, kollegen unter sich!
    vg volker

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100