Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
715 32

Ernst Seifert


Free Mitglied, Bernau

Bestellannahme

Vor einer Kneipe in Ungarn 1984
Scan, leider nur vom Papierbild

Hier die Fortsetzung

Ein bißchen Spaß muß sein
Ein bißchen Spaß muß sein
Ernst Seifert

Kommentare 32

  • Anne Louise Schneider 24. Mai 2014, 7:43

    Sie schreitet die Reihen ab...
    fantastisch gut!!!
    Grüße von Anne
  • Suse70 25. Februar 2012, 20:48

    Die technische Qualität des Bildes tritt bei solch einer Szene dermaßen in den Hintergrund :) ... was für ein Motiv
    Die Kerle taxieren die "junge Frau" absolut ungeniert ... und diese scheint davon trotzallem völlig unbeeindruckt ... mehr noch, scheint auf "Angriff" zu gehen
    Bin neugierig auf das zweite Bild :)
    Lg Suse
  • ImFluss 12. August 2011, 13:57

    Eine wirklich gelungene Aufnahme, die einen wunderbaren Augenblick festhält.
    VG Ines
  • JamSen 11. August 2011, 17:20

    Erstklassig
    eine Szene die lebt ...jahrgangsunabhängig...
    Spannend und geschichtenerzeugend...
    und fototechnisch hervorragend
    ( wär da nicht 1984 ...hätt ich nicht auf ein Scan getippt )
    Gruß Werner
  • Malibu 29. Juni 2011, 19:26

    Das ist Klasse! :-)))
  • Andreas Beier 25. Juni 2011, 20:05

    super dargestellt
  • Die Waldvenus 22. Juni 2011, 11:43

    Tss..in ihren Gesichtern kann man lesen, ganz wunderbare Streetfotografie aus vergangenen Tagen!!
    LG Bärbel
  • Helga Noll 21. Juni 2011, 22:18

    Hier " läuft ein Film" wunderbare, tolle Szene in perfekter Präsentation. Gruß Helga
  • Ruth U. 20. Juni 2011, 20:05

    Das ist super, diese Szene begeistert mich, die Blicke der Männer sprechen Bände, ein hervorragendes Bild, das eine Geschichte erzählt.
    LG Ruth
  • Günter Has. 17. Juni 2011, 21:38

    sie ist der Blickfang der Männer... zumindest fast aller...:-)
    eine Streetaufnahme nach meinem Geschmack - ich wünschte mir ich hätte auch Aufnahmen aus den 80ern...
    Gruß Günter
  • TeresaM 17. Juni 2011, 12:38

    Un excellent regard sur cette scène.
    +++ pour le scan de ce NB.
    Amitiés,
  • Sabine Suess 17. Juni 2011, 6:50

    Wirklich beeindruckend. Das gefällt mir absolut gut.
    Herzliche Grüße
    Sabine
  • M-o-n-a 16. Juni 2011, 20:58

    Ein freundliches Bild, ich meine, alle lächeln.
    Was auch immer die Männer gerade denken mögen, es amüsiert sie.
    Hast du davon etwa noch eine Fortsetzung?
    Sehr gute Fotoqualität.
    LG Mona
  • Ernst Seifert 16. Juni 2011, 20:13

    @Anna,
    na warten wir`s ab, ob sie Herr/Frau der Lage bleibt
  • Anna Lind 16. Juni 2011, 20:04

    Ich tue mich mit Street-Fotos immer sehr schwer, weil ich selbst keine Erfahrung damit habe.
    Ich muß aber gestehen, daß mich dieses Foto doch sehr beeindruckt.
    Die Männer - sehr interessante Charaktere - genießen offensichtlich den Tag. Sie haben bestimmt schon etliche Biere getrunken und scheinen nicht mehr ganz allein zu sein.
    Sicher haben sie auch schon einen ganz kleinen Schwips. Die leichte Schrägstellung der Körper und des Fensters begünstigen diesen Eindruck.
    Man studiert mit Interesse die heiteren und pfiffigen Gesichter dieser Leute.
    Die Kneipiersfrau dagegen wirkt sehr energisch und zielstrebig. Sie weiß, was sie will und wird in jeder Situation Herr / Frau der Lage bleiben.
    Die Aufnahme überzeugt (trotz Scan) durch ihre Fotoqualtät und die Aussagekraft.
    Liebe Grüße
    Anna