Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Bestechung ????

Ja so kleine Geschenke in dieser Art erhält der kleine Chrissi immer für gewissen Gefälligkeiten die er tut und wenn er über manche Dinge hinwegsieht.

Seit dem Italien Urlaub läuft es noch besser, den gewisse Kontakte zur Mafia sind recht lukrativ auch. *g

Ja so ist halt mein Nebeneinkommen auch und das Finanzamt braucht ja nichts zu wissen auch *g

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

PS: Alles nur ein Scherzchen den ich bin nicht bestechlich und das was ihr oben seht war meine Urlaubskasse für Schottland *g

Kommentare 9