Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars H.


Free Mitglied

Bestechend

mit einer coolpix990 aufgenommen und in Photoshop die tonwerte
leicht geaendert. die Kaktusspitze hat einen Durchmesser von etwa einem cm.

Kommentare 8

  • Christoph Wellershaus 28. Januar 2002, 20:41

    Hallo Lars, super scharf und gut gelungen,einfach toll
    Gruß Christoph
  • Martin Sp 27. Januar 2002, 0:12

    Dein Foto ist wirklich bestechend, es gefällt mit gut wie selten eins.
    Das mit der Schrift ist erstklassig.
    Gäbe es das Bild als Poster, ich würde es mir aufhängen und das ist keine Lobhudelei.
    Ich würde es gerne auf meine Kakteenhomepage in der Gästegalerie präsentieren, wenn es Dir nichts ausmacht dort vertreten zu sein.
    Martin / www.cactus-window.de
  • Lars H. 16. Januar 2002, 21:31

    wenn man mit schrift arbeitet, dann setzt man sie.
    deswegen gibt es den beruf "schriftsetzer"
    und ich musste den text dahin setzen weil meine liebe freundin mich quasi dazu gezwungen hat.
    schoenen abend noch,
    lars
  • Beate Zäch 16. Januar 2002, 20:32

    du musst? Den Text setzen?
  • Lars H. 16. Januar 2002, 20:18

    vielen dank fuer eure anmerkungen.
    der text gefaellt mir auch nicht wirklich, musste ihn aber reinsetzen.
    gruß lars
  • Detlef Liebchen 16. Januar 2002, 13:30

    Ich stimme Heike zu, weniger ist oft mehr. Ansonsten schönes Bild!

    Gruß Detlef
  • Beate Zäch 16. Januar 2002, 7:02

    aha, noch ein kleiner grüner Kaktus. Sehr zarte, duftige Stacheln! So einen hab ich auch. Mal sehen....
    Toll geworden!
    Gruß, Bea
  • Heike Völker 15. Januar 2002, 22:31

    Hmm, auch wenn ich die Farbe und Form des Schriftzuges höchst ansprechend finde, und der Text auch super passt...
    ohne Schrift hätte mir das Bild noch besser gefallen. Den Kaktus finde ich nämlich klasse.
    Gruß, Heike.