Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lars bastian


Free Mitglied

Kommentare 3

  • 0x FF 12. Januar 2010, 23:30

    Nö. Keine Grafik, kein Licht. Falls die Pose vampirisch sein soll, kommt es bei mir leider auch nicht rüber.

    Die Idee ist sicher nett, aber das nächste mal etwas sorgfältiger böse posieren. Vielleicht eine Perspektive wählen, die Tiefe bietet und den HG mit Gräbern grafisch einbaut. Falls möglich mit selektiver Schärfe arbeiten und ein bissi auf das Licht achten. Ein relativ dunkles Gesicht, hellere Bildränder und ein überstrahltes Shirt sind m.E. nicht schön.
  • O. Herrmann 12. Januar 2010, 19:18

    Von weichzeichnen halte ich nichts, aber dafür stört mich das überstrahlte T-Shirt.
    Die gleiche Pose vor den Grabsteinen wirkt um einiges provokanter.
    LG
    Oliver
  • tomloc-photo 12. Januar 2010, 18:49

    sehr provokativ, gefällt mir gut, hätte vielleicht das Gesicht und die Hände des Models noch ein wenig mit Weichzeichner nachbearbeitet.
    Gruß