Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jamie Fox


Basic Mitglied, Nittel

beste Freunde

werden es wahrscheinlich nie werden. Aufgenommen in Südafrika.

etwas überwältigt bin ich jetzt schon und freue mich riesig über diesen Galeriestern!!!
vielen Dank für den Vorschlag an Lutz Wilke

Kommentare 134

  • GIEGACHANGI Vor 11 Stunden

    Hammer Aufnahme. Gruß jean
  • Jakobine 10. April 2017, 22:09

    unglaublich gut
    lg Jacqueline
  • K3levra 4. April 2017, 20:51

    starkes Foto!
  • Jamie Fox 4. April 2017, 7:15

    @ Ruhrpottheini
    wie schafft man sowas mit 130mm?
    Meine Idee war ursprünglich, beide Krokodile im gesamten aufs Bild zu bekommen. Deswegen ist im Originalbild viel mehr drauf. Hier sieht man schließlich nur einen kleinen Crop, der in etwa 300mm entspricht.
    Grüße Jamie
  • Ruhrpottheini 26. März 2017, 7:31

    Hallo, ich finde dieses Foto unheimlich klasse, würde aber trotzdem gerne mal wissen, wie man so eine Aufnahme mit 130mm Brennweite schafft.

    Lg kai
  • iggii 24. März 2017, 5:33

    !!
  • fotofloh2003 21. März 2017, 12:41

    Das ist mal ein schönes Bild .
    wie sie die beiden erwischt haben.
    Echt gut.
  • Antje Görtler 19. März 2017, 10:33

    Wow, ist das gut!
  • Djembe 16. März 2017, 12:10

    Beeindruckend! Djembe
  • Jean-Paul Engeldinger 12. März 2017, 13:15

    Grandioses Bild!
    Der Tropfenbogen beim Krokodil links (von mir aus gesehen :-) ) ist wie Sahnehäubchen.
  • Claudia77 12. März 2017, 8:48

    Ein wirkliches "WOW-Foto"-Glückwunsch zum sehr verdienten Stern !
    LG, Claudia
  • Ruhrpottheini 10. März 2017, 20:15

    herzlichen Glückwunsch und das mit 130mm Brennweite

    Lg
    kai
  • Joachim Aniol 10. März 2017, 16:06

    Herzlichen Glückwunsch zum Stern.
  • Klaus Ruehl 10. März 2017, 15:37

    Hallo Georg, herzlichen Glückwunsch!
    Klaus
  • Franz Schaffernak 10. März 2017, 15:08

    @ Herrn Sh
    Der Neid ist ein Schwein!
  • Jamie Fox 10. März 2017, 14:20

    @ Herr M
    Jammern ist doch ganz normal ;-)

    Wenn es nicht regnet, dann jammert der Bauer, dass es nicht regnet.
    Regnet es etwas, dann jammert der Bauer, dass es zu wenig regnet.
    Regnet es mehr, dann jammert der Bauer, dass es zu viel regnet.
    --> egal wie, der Bauer jammert
  • Herr M 10. März 2017, 13:17

    Excellente Naturaufnahme!

    Was dieses unsägliche Gejammere dieses Herrn Sh. schon wieder soll erschließt sich mir nicht.
  • 1Simon 10. März 2017, 12:36

    Einfach unglaublich eine solche Portion von Aggressivität, Dynamik und Schnelligkeit mit dieser perfekten Schärfe fotografieren zu können!! Gratulation, Gruess Simon
  • Sanddüne 10. März 2017, 12:30

    Eine perfekte Aufnahme, da stimmt alles.
    LG Claudia
  • Helge Beckert 10. März 2017, 12:29

    das eine kann sogar "perlen-ketten" (also das links);-))
    klasse bild+glückwunsch
  • OttoMeier 10. März 2017, 12:26

    einfach ein spitzenfoto, jamie du kannst es!!!
  • Mike´s Pruductions 9. März 2017, 21:49

    ...Traumhaftes Foto, Jamie !!
    Herzlichen und total verdienten GLÜCKWUNSCH !!

    LG Mike
  • Wolfgang Sh. 9. März 2017, 18:25

    Gibt es Bilder von Jamie Fox die nicht besternt sind? Nur zu, da wird sich doch noch was finden lassen. Es lebe die Vielfalt in der Galerie.
  • J-K-PhotoArt 9. März 2017, 17:16

    Herzlichen Glückwunsch!!!
  • ullika 8. März 2017, 23:25

    für mich ist es überschärft und mäßig gut geschnitten. es gibt viel bessere bilder von dir. sorry. lg ullika

Informationen

Sektion
Klicks 10.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 130.0 mm
ISO 640

Auszeichnungen

Galerie 8. März 2017
206 Pro / 194 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten