Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied

beste Aussichten

...auf einen Frühling der heute, mit fast sommerlicher Wucht, auch hier in Nordhessen Einzug gehalten hat.

Kommentare 11

  • Gareis Friedrich 16. April 2013, 17:55

    Hallo Klaus. das Bild hat eine grossartige Schärfe
    bei dem Käfer handelt es sich um einen schwarzfüssiger Walzenhalsbock.
    Er hält sich normalerwiese auf Trockenwiesen auf
    gruss friedrich
  • Karl Bachmann 15. April 2013, 21:29

    1A
    Gefällt mir.

    Lg. Karl
  • Werner Engel 15. April 2013, 20:35

    Ich gebe Thomas Martin recht, bei dir sind sie gut aufgehoben, keiner macht die Portraits von den Tierchen besser als du.
    Auch ein großes Kompliment an die Linse. Eine Investition, die ich mir auch irgendwann noch leiste.
    Leibe Grüße aus Dalmatien,
    Werner
  • Serafina Pekkala 15. April 2013, 15:37

    Ein feines Makro von dem winzigen Kerlchen in einer tollen Quali!
    LG Hex
  • -Sandy W.- 14. April 2013, 22:50

    Perfektes Makro. L.G. Sandy
  • Simone Kamm 14. April 2013, 22:37

    endlich!! Schön deine Vorschau. Manches Kleingetier ist schon unterwegs.
    Grüße Simone
  • MadlensFotografie80 14. April 2013, 20:05

    ein schönes makro, super
    grüßle madlen
  • Thomas Martin Ndst 14. April 2013, 19:51

    Klasse,
    es geht wieder los,
    das "Ungeziefer" bittet
    zu Shoting.
    Und bei Dir Klaus sind
    sie gut aufgehoben.
    VG THomas
  • Albi 09 14. April 2013, 19:47

    Ja, heute ist der Frühling tatsächlich endlich angekommen und alles war emsig, so wie auch Dein eifriger Käfer, der sich hervorragend vor dem homogenen HG macht. Ein ganz feines Makro. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Meikel- Art 14. April 2013, 19:39

    +

    Vg Meikel
  • -anDREas- 14. April 2013, 19:36

    Wie man sieht, hast du das schöne Wetter gleich ausgenutzt. Schön so die Grüntöne samt Kleingetier.
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200