Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bestaunte Ausfahrt

Bestaunte Ausfahrt

1.629 8

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Bestaunte Ausfahrt

... in Rudolstadt
etwa 1980
Hiermit möchte ich einen am 04. vergessenen Glückwunsch nachreichen. Bitte um Vergebung ;o)

Sturmtief ? Na und ?
Sturmtief ? Na und ?
Bernd Kauschmann

Kommentare 8

  • Ralf Göhl 6. Juli 2010, 17:01

    Ja, ja Ralfi hin oder her doch meinen Wink mit dem Zaunspfahl haben die Leute, außer Bernd natürlich, bei meinen letzten Bild in der Fc von mir nicht so richtig verstanden.

    So ist das Leben, da sah man hier alle möglichen Loks in Halle doch die schönste am 4. Juli mit historischen Schmuck versehen zu einen bestimmten Ehrentag wurde leider gar nicht wahrgenommen.

    Es war auch so ein absoluter Höhepunkt im Kreise alter Kollegen und Freunden.

    Euer Ralf

    Jedes Jahr im Sommer wieder in Halle
    Jedes Jahr im Sommer wieder in Halle
    Ralf Göhl
  • Roni Kappel 6. Juli 2010, 11:46

    Hallo!

    Wieder einmal eine tolle Szene, bei der alles zusammenpasst! :-)

    lg,
    Roni
  • Weltensammler 6. Juli 2010, 11:10

    Klasse Bildaufbau! Ein Bild, dass die Vergangenheit lebendig werden lässt.
    VG vom Weltensammler
  • Bickel Paul 6. Juli 2010, 6:21

    Herrlicher Anblick, dazu noch ein Beobachter der Szene links.
    Gruss Paul
  • Cherrybalou 5. Juli 2010, 22:25

    Ein Andenken an diese wunderbare Lok, der Kessel lebt heute noch / wieder in 01 0509 !!!
    VG, Frank
  • Olaf Herrig 5. Juli 2010, 20:51

    Wieder eine interessante historische Aufnahme!
    Gruß, Olaf.
  • Hartmut Wohlfarth 5. Juli 2010, 18:16

    Bernd, ob da wohl der Ralf drauf ist. Es ist doch seine Plan Lok gewesen.
    VG HARTMUT
  • Klaus Kieslich 5. Juli 2010, 18:09

    Eine sehr gute historische Aufnahme
    Gruß Klaus