Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoelCartier


Basic Mitglied, Basel

Bestäubt

Ich weiss nicht recht, ob ich das Bild noch vergrössern und näher an die Biene zoomen sollte... Auflösung hats genug :))

Kommentare 14

  • Christian Müller - Switzerland 4. Mai 2007, 17:37

    Hey Joe,

    Hast recht, mein Bienenbild ist ein wenig klein geraten, muss mich das nächste mal versuchen näher ran zu pirschen! hoffentlich bin ich nicht allergisch auf Bienen! :-) Auf jeden Fall ist diese Bild der Hammer, jedes einzelne Härchen kann man sehen... kompliment! p.s. du hast natürlich mir gegenüber auch einen kleinen cam-vorteil ;-)
    gruss
    chris
  • Michael Sondermann 25. April 2007, 19:02

    schöne schärfe im Richtigen Bereich mit der richtigen Unschärfe im Hintergrund!
    Tolles Foto!
    Gruß
    Micha
  • -Pia- 25. April 2007, 16:41

    Mir gefällt der Schitt so, wie er ist.Sehr schönes Makro.

    LG Pia
  • Michaela Kranz 23. April 2007, 12:59

    ich finds schön so, blume und biene sind schön drauf. klasse makro.

    lg
    michi
  • Gerald Schöffel 22. April 2007, 2:03

    Nein, auf keinen Fall näher ran - so ist das wirklich sehr gut, wirkt sehr plastisch und natürlich.
    Sehr fein !
    LG, Gerald
  • Ilona Stemme 20. April 2007, 14:38

    Sehr beeindruckend. Ich finde es so gut, wie es ist.
    LG Ilona
  • JJ's Picture-Factory 20. April 2007, 0:30

    Super Makro,gefaellt mir sehr gut.

    vlg.JJ
  • Klaus Hofacker 19. April 2007, 18:50

    Durch das feine Licht und die zarten Farben hast eine sehr schöne Bildwirkung erzielt. Ich würde nichts mehr verändern!
    LG Klaus
  • Wendy Roeber 18. April 2007, 22:16

    Nein...ich finde das Bild perfekt wie es ist...gerade mit der Schärfenverlauf paßt alles 1A. lG Wendy
  • Michael Bloch 18. April 2007, 21:50

    Nö. Würde nicht mehr zoomen oder Bienschen vergrössern. Mir gefällt es wie es ist.
    LG
    Michael
  • unlimited 18. April 2007, 19:27

    danke
    ich hab meine leider nicht so scharf gekriegt wie du.. aba waren auch meine ersten versuche ^^
  • Isabell Kulbe 18. April 2007, 19:11

    Sehr schön, wie man die einzelnen Blütenstaubkörner erkennen kann! Was den Schnitt angeht, finde ich es so sehr passend. Man könnte es vielleicht auch quadratisch versuchen und unten etwas wegschneiden, aber so hat es durch den Schärfeverlauf vorn und hinten eine tolle Tiefenwirkung.
    LG Isabell
  • Sarah Gründig 18. April 2007, 19:08

    Find ich auch klasse!!
  • Pleasure 18. April 2007, 19:05

    Ein wunderschönes Makro ist das. Also mir gefällt´s.

    lg Sascha