Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Rückert


Free Mitglied, Pirbright

Bestäuber

Gesehen und fotographiert gestern nach der Arbeit im botanischen Garten Heidelberg ... wenn ich schon die Kirschblüte in Schwetzingen verpasse, wenigstens ein bisschen davon aus Heidelberg.

Lumix TZ5

Kommentare 2

  • Sarah Stauffer 24. April 2010, 21:24

    Hey Claudi!

    Langsam wird es Zeit, dass ich mir hier auch mal verewige! :)
    Das Bild hier mag ich besonders gerne! Echt schön in Szene gesetzt, besonders mit dem blumigen Hintergrund.

    Vielleicht sollten wir mal gemeinsam eine Fototour starten?! ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Wolfgang Bressan 7. April 2010, 23:35

    eine wirklich gelungene aufnahme, die derzeit leider im meer der blümchen- und blütenfotos in der FC untergeht ..... ich finde die biene als das tüpftchen am "i", sonst wäre das foto vermutlich etwas zu langweilig, so aber gefällt es mir wirklich gut, auch der bildtitel ist perfekt gewählt !

    lg. wolfi