Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naturbeobachter


Free Mitglied

...beständigkeit...

....weisen die Biber mittlerweile auf. Die Trefferquote sie anzutreffen ist erfreulich hoch :-)
...man möge mir das Rauschen verzeihen...

Kommentare 7

  • wieland.kl 30. Januar 2011, 19:57

    Sehr schöne Aufnahme, wenn man erst einmal die Gewohnheiten der Biber kennt, ist es gar nicht mehr so schwer sie zu beobachten. Am erfolgreichsten bin ich immer morgens, da sind sie schon müde und nicht mehr ganz so aufmerksam.

    Wieland
  • Sebastian Hennigs 19. August 2010, 1:39

    Wow Carsten!
    Würde mal gerne meinen ersten Biber sehen. Siehst du da ne Chance?

    LG
    Sebastian
  • Michael Wolta 6. August 2010, 21:27

    wieder sehr schön aus bester Nähe getroffen, darauf kannst Du echt stolz sein
    LG Micha
  • Neydhart von Gmunden 6. August 2010, 12:43

    ... die Spiegelung machts .....
    Bei soviel Vertrautheit ..... achte auf Deinen Schwanz; die Verwandlung kann man noch stoppen .... :)
  • A.Th.H.aus B. 6. August 2010, 12:12

    große klasse ! Habe durch Zufall gestern auch ein paar Biber gesehen und fotografiert . Fast identische Fotos, ob es wohl der selbe war ? ;-))


    LG Andreas

    p.s. Dienstag 5:45 Uhr !

    Rotkehlchen Jüngling
    Rotkehlchen Jüngling
    A.Th.H.aus B.
  • Gudrun Wilhelm 6. August 2010, 8:23

    Klasse!
    Schön das Du für uns immer so früh unterwegs bist um solche Bilder aus der Natur zu zeigen.
    LG Gudrun
  • Beat Götschmann 6. August 2010, 7:40

    Tolles Wildlife.
    Sieht toll aus.
    lg beat