Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ex-Shanghainese


Free Mitglied, Hamburg

Best view: Shanghai's skyline

Hierfür habe ich leiden müssen. In der VUE Bar sind Stative nicht mehr erlaubt, daher mit selbstgebastelter Notlösung die Kamera stabilisiert. Ich brauchte etliche Versuche und Tage bzw. Nächte für die Bearbeitung bis das Resultat annähernd meinen Erwartungen entsprach...

Kommentare 11

  • Roland Krinner 14. Januar 2011, 11:59

    Schön gemacht !

  • Ex-Shanghainese 17. Dezember 2010, 7:47

    @ Volker: Ich würde natürlich dennoch ein Stativ mitnehmen. Man weiß ja nie, zumal ich letzte Woche dort jemanden mit Stativ sah.
  • V. Kunst 7. Dezember 2010, 0:57

    na da geht man doch gerne ein paar mal hin, auch, wenn man jedes mal seine kamera mitschleppen muss...
    steht auf meiner liste fuer den naechsten shanghaiaufenthalt!
    gruesse
    volker
  • Ex-Shanghainese 4. Dezember 2010, 19:18

    Hi Ronny,

    schönen Dank. In der Tat ist das Original einen Zacken besser. Dies ist eine reduzierte Jpeg-Version. Die Tiff-Version werde ich mir in groß ausdrucken lassen und kommt in meinem zukünftigen Büro in HH an die Wand.

    Gruß
    Jörg
  • Ronny Puchner 4. Dezember 2010, 18:49

    Hi,

    saubere Arbeit, schade, dass es so klein ist. In groß ist es bestimmt umwerfend.

    Grüße,
    Ronny
  • Laura S. 2. Dezember 2010, 18:46

    Sehr beeindruckend!!
  • Ex-Shanghainese 2. Dezember 2010, 15:35

    Vielen Dank für die netten Kommentare. Falls mal jemand in Shanghai weilt: die Drinks in der Bar sind auch sehr zu empfehlen, passend zur Aussicht...
  • Simon Essig 2. Dezember 2010, 9:13

    Dies ist definitiv die beste Sicht auf den Bund und Pudong.
    Gefällt mir sehr gut!!!
  • Michael Simons 1. Dezember 2010, 23:46

    Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Eine tolle Ansicht vom Bund und der Pudong Skyline. Klasse.

    Gruss Michael
  • Philippe Maurer 1. Dezember 2010, 13:10

    Die Mühen haben sicher aber gelohnt und wir können einen wunderschönen Blick geniessen!
    Lg Phil
  • DiBls Fotoschmiede 1. Dezember 2010, 13:09

    Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst. Gruß Dirk