Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene_ Koch


Free Mitglied, Saarburg

Kommentare 5

  • Rene_ Koch 9. November 2013, 7:28

    Die Dinger gabs schon als ich noch klein war, und wollt sie auch nie haben...Waren einfach nicht cool genug... Aber so ändern sich die Dinge im Leben. Was auch nicht unbedingt schlecht ist ;-)
    Danke schön zu hören das man doch was richtig macht. Bin ja noch nicht so lange am fotografieren, und hab bisher mir alles selbst beigebracht.
  • Klaus Eitel 7. November 2013, 15:06

    Das ist ein Phänomen für mich: Früher (=vor rund 40 Jahren) haben wir (=ich und meine Mitschüler, Kumpels, etc.) alles d´rangesetzt, solche Leinen-Turnschuhe nicht tragen zu müssen. Wir wollten unbedingt welche von Adidas. Nike gab´s damals nur im PX bei den Amerikanern und akzeptabel war maximal noch Puma. Alles andere galt als "geht gar nicht". Und heute ist die hiesige Welt ohne Chucks kaum mehr vorstellbar. Aber das sind Anmerkungen eines in Jahre gekommen Einzelschicksals und haben für den Rest der Welt berechtigterweise keine Bedeutung. Und deshalb nun zum Bild:

    Gut gemacht! Licht, Schärfebereich und Anschnitt - passt einfach alles.

    Gruß - Klaus
  • Rene_ Koch 7. November 2013, 13:38

    Danke
  • Lukas Schreck 29. Oktober 2013, 22:16

    gelungenes Produktfoto :)
  • -andine- 29. Oktober 2013, 16:44

    Gefällt mir richtig gut :)
    und Chucks sind nunmal das Beste ;)
    mfg andine