Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
best of...ein kleines Resümee und ein paar Gedanken

best of...ein kleines Resümee und ein paar Gedanken

1.325 7

Fredl G.


Free Mitglied, München

best of...ein kleines Resümee und ein paar Gedanken

Nun ist ist noch kein Jahr FC rum ---aber das Kalenderjahr ist dahin ...

Zeit um Danke zu sagen an ein paar Leute --die mich auf den rechten Weg brachten .
Hab viel gelernt und viel gesehen und wirklich nette Leute kennengelernt -eigentlich ausnahmlos .

****Hätte auch immer noch Lust Pizza essen zu gehen ****
:> (vielleicht wirds ja gelesen :) )

ein kurzes Resümee von meinen Bildern brachte mich zu dem Schluss , das einiges gelöscht werden muesste aus den anfängen meiner Fotografie der letzten Jahre .



Anfangs fand ich z.B. meine Bilder von Sophie noch wirklich klasse ...aber irgendwie gefallen mir momentan die SW Portraits mit Abstand am besten --nur schade das ein halbnacktes Mädel meist besser ankommt .... Denke das mein Weg mich weiterhin zu den Menschen führt , das es doch wirklich ein recht interessanter Bereich ist ----vielleicht schaff ich es auch mal Strassenkünstler würdig zu verewigen ---sonst gibt es am Ende wirklich noch einen Tritt aus El Paso/TX. --denn jeder will ja ein Fotogott sein ---also Bide nächstes Jahr mehr ins VC von mir *g*....aber vielleicht schieb ich auch mal ne (Sonnen)Blume mit ein ....


Danke an alle für eure Tips und bis nächstes Jahr --auf das es (noch) besser wird --bleibt/werdet gesund und werdet glücklich

Grüße an die La Familia und Thor und alle anderen kleinen McNuggets-gefüllten Wonneproppen mit den große Augen --sowie so manches arrogantes Arschloch -von denen man viel lernen kann


Euer

Fredl & Friedrich

Kommentare 7

  • Fredl G. 30. Dezember 2005, 2:47

    hey schatzi . weisst schon das du unter die ganz alten bilder postest ------aber deswegen sind sie nie unaktuell :-)

    wenn ich ein schweindel schlachten musss ..............gfrei mi so narisch auf de würscht mit dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Jaydee Jadranka Deer 29. Dezember 2005, 23:58

    Schön Dich zu kennen, danke das Du mir in HH die Hand gereicht hast .............
    2006 sind Weisswürstchen dran, versprochen :-))
  • Manu K. 2. Januar 2004, 10:28

    Ein frohes neues Jahr!

    Bleib dran an den "Menschen" ... :-))

    Liebe Grüsse ausm Schnee
    Manu
  • Conny Hofmann 31. Dezember 2003, 6:47

    da hast du dir wirklich was einfallen lassen. ich sag auch einfach mal DANKE! wünsche dir ebenfalls viel glück im jahr 2004. freue mich auf neue bilder von dir! bist auf dem richtigen weg.

    lg
    conny
  • Carlo Stuppia 31. Dezember 2003, 2:06

    Auch das kriegen wir noch geregelt, Friedrich!
  • Fredl G. 30. Dezember 2003, 19:05

    beim Pizza essen hatte ich allerdings nicht an Deinen Cousin gedacht :)
  • Carlo Stuppia 30. Dezember 2003, 19:01

    Sizilianische Glückwünsche auch an Dich, Friedrich. Mein Cusäng wird bald mit Dir Kontakt aufnehmen bezüglich Pizza essen *ggg* Aber Achtung: Wer mit Peperoncini isst, isst scharf...
    Guten Rutsch!
    Gruss Carlo
    PS: Hast wirklich Fortschritte gemacht!

Informationen

Sektion
Ordner Ein Jahr ist rum
Klicks 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz