Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Best of Show by Public

Horch 930 V Cabriolet Coachwork by Gläser von 1939

Dieses Cabriolet ist ein absolutes Einzelstück und wurde von Gläser in Dresden für die schwedische Familie Wallenberg gebaut.In den 1960er Jahren wurde das Fahrzeug auf einem Schrottplatz entdeckt und restauriert. Das aktuelle Finish bekam der Wagen in Litauen.

Die Besucher der SBC 2013 wählten den exklusiven Roadster zum schönsten Auto des Concours d'Élégance.

Schloss Bensberg Classics 2013

Kommentare 1

  • HRF 1. November 2013, 15:43

    Horch und Gläser sind immer allererste Sahne. Bei deiner Aufnahme ist dir der schwarze Lack sehr gut gelungen. Mir gefällt die Besucherkulisse auf der rechten Seite ebenfalls sehr gut. Man sieht, dass sie staunen. Allerdings lenkt mich der rote SMS-Schreiber links etwas ab. Den würde ich wegstempeln!

    Feiner Bildaufbau aus der Untersicht, feine Bearbeitung. Klasse! LG HRF

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner SBC 2013
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 49.0 mm
ISO 200