Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Best in 2006 - Snow (HEY OH)

Best in 2006 - Snow (HEY OH)

625 19

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

Best in 2006 - Snow (HEY OH)

*hehe :)))

Pers. Foto Favorites aus 2006 - nicht immer das Beste aus der Serie (von dem Shooting), aber vielleicht manchmal. ;o)

Kommentare 19

  • Thomas Kube 26. Dezember 2006, 13:37

    +++

    Gruß THOMAS
  • Die HofKatze 21. Dezember 2006, 14:50

    schick!
  • Hans-W. Rock 20. Dezember 2006, 19:07

    Absolut geil! Absolut außergewöhnlich! Absolut zurecht in der "kleinen" Galerie... FAVORIT
  • Patrick Kaut 20. Dezember 2006, 10:08

    Neid*
    Super mit dem Platz über ihn!
    Du warst nicht zufällig auf dem Morrisey-Konzert in D?

    Pille
  • Floh Schade 20. Dezember 2006, 9:16

    sehr schick. wenn er nicht so verschwitzt wäre, sähe es aus, wie bei einem shooting.

    auf neue tolle bilder '07 !!
  • Ruth G. 19. Dezember 2006, 23:27

    Wow, phantastische Aufnahme.. Bildaufteilung passt, super Lichtstimmung.. bin begeistert..

    Lg, Ruth
  • Rainer Ruber 19. Dezember 2006, 8:47

    Nein, "Das Foto 2006" gibt es nicht, da hast Du recht. Einen persönlichen Favoriten aber bestimmt, meinen eigenen habe ich (für mich) bisher auch schon definiert. Deinen kann ich ebenfalls sehr gut nachvollziehen: Super ungewöhnlich - und daher super gut !!

    LG, Rainer
  • Tobias Herbst 19. Dezember 2006, 8:12

    @all
    merci 4 comments :))
    ich definiere selber, hab ich doch oben auch schon geschrieben, für mich zählt das Event an sich, eventl. gibts dann auch ein spez. Foto oder mein pers. Lieblingsfoto von dem Event. Ganz easy.
    Aber es gibt kein "das Foto 2006" ... *hihi
  • Claudia Knopf 19. Dezember 2006, 8:04

    spitze!
    und wer definiert, was das beste ist? das ist doch immer subjektiv. siehst ja, wie hier die meinungen sind :-)
    lg, claudia
  • scornography 19. Dezember 2006, 7:36

    ah joa...wie der lars :)
  • NiceFotoArt 19. Dezember 2006, 1:53

    absolut geil!
    das kann ruhig in die richtige galerie :-)
  • Ron II 18. Dezember 2006, 23:28

    sehr cool!
  • Sandro Griesbach 18. Dezember 2006, 21:27

    genau das ungewöhnliche macht es zu etwas sehr schönen für uns betrachter!!!

    lg, sandro
  • U. Bechstein - Photography 18. Dezember 2006, 19:43

    ++++
  • D. V. 18. Dezember 2006, 19:28

    jawoll. Ungewöhnlich und sehr geil!