Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.081 5

Fotografie Andrea


Free Mitglied, Sandesneben

best friends

sind die beiden Jungs. Leider trennen sie 400 km... Aber selbst bei wenigen Besuchen verstehen sie sich jedesmal, als wären sie nie getrennt gewesen...

Kommentare 5

  • Wagner Gerhard 25. Dezember 2009, 18:13

    wowwwwwww echt total Cool, klasse Idee super umgesetzt, bin begeistert.

    vg. Gerd
  • Jürgen Wauschkies 13. Dezember 2009, 21:02

    Wie immer von Dir echt coole Aufnahme...
    Echt klasse.
    LG Jürgen
    MY FIRST BAND
    MY FIRST BAND
    Jürgen Wauschkies
  • Lights and Moments 5. November 2009, 14:52

    tolles bild.und wahre freundschaft kann auch von mehrer hundert kilometer nicht zerstört werden.
    Man findet sie selten die wahren freunde , aber wenn dann soll man sie hüten wie ein schatz.

    Mir persönlich ist ds Schild auch zuviel, es wirkt so deplatziert... nur die jungs un der koffer und das bild wäre perfekt.;-)

    LG Idgie
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 5. November 2009, 0:31

    Ich mag die Klamotten, die "Best Friends" scheinen grad' im intensiven Chat zu sein (schnell mal ausgelöst, ja? *g*), was mich pers. nur stört, ist das offensichtliche Schild.

    Sorry, das passt einfach nicht zum Gesamtbild (aber nicht wegen dem abgeschnittenen linken Fuß des rechten, wenn Du verstehst) - also, mein Fall ist es nicht. Der Koffer als offensichtlicher Hinweis hätt's auch getan. *g*

    Der linke scheint ne' Geschichte zu erzählen, der rechte hört grinsend zu und "erinnert" sich - wer weiß, was die beiden an Gedanken grad' ausgetauscht haben.

    Ich pers. hätte die beiden noch einmal in "weite Ferne" gerückt (sprich WW Scherbe), und ggf. nochmal die Kontraste hochgezogen - oder gar S/W versucht.

    Ansonsten aber ne' schöne Arbeit, an die sich die beiden vielleicht in 10 Jahren gerne mal zurück erinnern ... aber wie es in Zeiten vom Web 2.0 so ist (und später vielleicht mal sein wird) ... man verliert sich aus den Augen - die beiden aber hoffentlich nicht!

    VG! :-)
  • Hermann Fehners 4. November 2009, 19:04

    Das mag ich sehr!
    L.G. Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz