Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

best friend

Ein Freund ...

... ist jemand, der deine
Vergangenheit versteht,
an deine Zukunft glaubt
und dich heute so nimmt,

wie du bist.

(unbekannt)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 17

  • Guido Metzger 24. Januar 2006, 19:23

    Hallo Anke ;o)
    Die beiden hast Du toll getroffen.
    Der Text paßt prima zum Bild.
    Klasse Arbeit von Dir!
    LG, Guido
  • Anke Beatrice Modemann 24. Januar 2006, 18:20

    Danke euch allen :o) In dieser kalten Jahreszeit war mir nach einem Hauch Farbe ;o) Freu mich, dass es euch gefällt!
    Liebe Grüße von mir,
    Anke
  • Silvio Bachmann 15. Januar 2006, 12:14

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut!
  • Lutz Pöhlmann 15. Januar 2006, 7:00

    Ich finde das Foto ...echt klasse ...der Text dazu passt & stimmt 100% ...eine sehr schöne gelungene Arbeit ...
    MFG Lutz
  • Alexander Scheibbs 14. Januar 2006, 1:46

    Sehr schön festgehalten, die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut!

    Gruß Alex
  • Juergen Modis 13. Januar 2006, 13:07

    sehr friedlich.
    gruss jm
  • Anke Beatrice Modemann 13. Januar 2006, 10:10

    Danke nochmal an euch!

    @ Sabine ~ Ich beiße nicht ;o), freue mich immer über Anmerkungen, gerade auch Kritik und darüber, dass ihr euch mit meinen Bildern auseinandersetzt. Ich denke, Fotos und Bilder sind Ausschnitte eines Ganzen und irgendwo kunstvoll und illusorisch ... trotzdem real, weil dieser Ausschnitt ja aus dem Leben gegriffen ist ;o) Gestellte Situationen sind eher nicht mein Ding (erstens, weil´s geschauspielert ist und zweitens, weil ich ja nicht für jemanden anderen oder die fc fotografiere sondern für mich/uns/zur Erinnerung/für die Seele, weil es mir einfach gut tut und ich Bilder eben arg mag :o) *visueller typ bin* Auf dieser Plattform zeige ich die Fotos nur - weil hier immer jemand ist, der noch eine Idee/Verbesserungsvorschlag dazu hat oder einen Denkanstoß gibt; das mag ich und deshalb teile ich die Bilder mit euch ;o)
    Ob schön oder genial ... ich freue mich, wenn ihr es anschaut und einfach eure Gedanken dazu habt ;o)

    @ Wolfgang & Paul ~ *schmunzel* Komme ich jetzt in die Schublade? Freu mich aber, wenn ihr meine diese (Wohlfühl-) Art mögt :o) ... und Paul: Ich gebe Dir Recht.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    LG von mir,
    Anke
  • Paul D. 13. Januar 2006, 9:39

    offensichtlich hast du bei der Art, wie du deine Bilder hier präsentierst einen eigenen Stil gefunden - und er gefällt vielen hier sehr gut.
    Auch dieses Bild hast du wieder sehr schön getroffen und bearbeitet. (inkl. Spruch)

    Freunde ist etwas ganz besonderes und wenn man es auf den Punkt bringt, erfüllen nicht viele aus dem Kreis der Bekannten die Eigenschaften einer Freundschaft.
    Ohne Freunde wäre jedoch das Leben nur halb soviel wert.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Red Zora 13. Januar 2006, 7:09

    traute zweisamkeit....super!!!
  • Wolfgang Sh. 12. Januar 2006, 22:13

    Typisches Modemann-Pastell. Sehr schön.
    LG Wolfgang
  • Ralph Gloede 12. Januar 2006, 22:06

    Sehr schöne Bearbeitung und ein wahres Text.
    LG Ralph
  • Anke Beatrice Modemann 12. Januar 2006, 21:05

    Danke euch für alle Kommentare *freumich*, habe gerade meine leicht bunte Phase und mir geht´s gut ;o)

    @ Andreas ~ Ich habe nicht viele, aber wirklich richtige Freunde ... ja, sowas gibt es noch *froh darüber bin*

    @ Sabine ~ Okay, dann kannst Du es schön finden ;o) Ist nicht gestellt (sie haben fasziniert einem Jongleur beim Üben mit Bällen & Keulen am See zugeschaut, während die Muttis ratschten ;o) ... und fotografierten; der gute Mann war aber sehr weit weg, hat leider nicht mit auf das Bild gepaßt); hab gerade mal geschaut: In meinen bisherigen Bildern sind nur 4 von der Lütten gestellt - hat mich jetzt aber auch mal interessiert. Danke Dir!

    Viele Grüße an euch alle von mir!
  • ANDREAS LEY inspired by light 12. Januar 2006, 18:22

    ob es sowas noch gibt? *grübel*
    sehr schöne umsetzung mit zarten farben und weichem licht!
    lg andreas
  • Jana Behr 12. Januar 2006, 17:27

    Pleff hat Recht: 100%ige Text-/Bild-Komposition! Super Bildbearbeitung und der Spruch ist wirklich wunderschön ... und sooo wahr!
    Ganz liebe Grüße
    Jana
  • Rainer Gerberich 12. Januar 2006, 17:05

    Passender Text zum Foto oder umgedreht!
    Da ist was wahres dran an dem Spruch! Kenn da auch einen guten Spruch: Der beste Weg einen Freund zu bekommen ist der selbst einer zu sein!
    VG Rainer