419 2

kasa


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • poto 28. März 2007, 22:38

    Schönes Bild!
    Durch die Schärfeverteilung und das Licht wird eine schöne Stimmung erzeugt!
    Der unscharfe Balken stört ein wenig.
    Gruß
    Stefan
  • kasa 24. März 2007, 23:25

    das ist in berlin kreuzberg, ein hinterhof. und den balken hab ich bewußt im bild gelassen, war aber ursprünglich etwas größer. hab also schon was davon weggenommen.
    für alle berliner hier unter uns - das ist neben dem cafe "kauf dich glücklich". die einrichtung ist echt ein hinkucker und nebenbei gesagt, dort gibt es die besten heissen waffeln, die ich je gegessen habe. irgend jemand sagte mal - berlin ist eine reise wert. stimmt! die waffeln sind es aber auch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz