Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wallmeyer


Pro Mitglied, Steinfurt-Borghorst

Bessere Zeiten II in SW

Ich konnte mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt,
in Farbe oder in SW.
Was meint Ihr?

Kameramodell Canon EOS DIGITAL REBEL XTi
Aufnahmedatum/-zeit 18.06.2008 16:01:19
Aufnahmemodus M
Tv (Verschlusszeit) 1/15
Av (Blendenzahl) 5.6
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Brennweite 67.0 mm
Bildgröße 3888x2592
Bildqualität RAW

Kommentare 4

  • Martina R 23. Juni 2008, 0:54

    in der Tonung auch sehr gut, wirkt nostalgischer
    lG maritna
  • Fritz G. 19. Juni 2008, 9:37

    Sehr schöner Bildaufbau und die Aufnahme in dieser Tonung gefällt mir besser als das Farbbild.
    lg Fritz
  • Peter Muth 19. Juni 2008, 8:52

    S/W gefällt mir besser. Da stört das Grün der Pflanze nicht so. Ich wäre vielleicht noch ein bischen dichter ran gegangen... Aber das ist Geschmacksache, ich finds auch so gut.

    lg Peter
  • Art light photography by p.D. 18. Juni 2008, 22:12

    Sehr schönes Foto mit einem tollen Bildaufbau das gefällt.
    glg.peter