Zurück zur Liste
..besser zu früh - als nie..

..besser zu früh - als nie..

2.136 12

Alfred Moegen


Premium (Pro), München

..besser zu früh - als nie..

Bevor das Jahr sich dem Ende neigt
Und ich hab wieder was vergeigt
Überreich ich die Neujahrswünsche schon jetzt
Und hoffe keiner ist entsetzt
In den bisherigen fast 6 Jahren
Konnte ich Freud und Leid erfahren
Ich wünsche Euch für`s Neue Jahr
Als erstes Gesundheit das ist doch klar
Als zweites viel Spaß beim Fotografieren
Auf dass die Motive von Allein hermarschieren
In diesem Sinne ein gesundes und Motivreiches 2013
PS-Bilder sind von Heute -Schlopabeute

Kommentare 12

  • Inge-Lore Hebbel 30. Dezember 2012, 1:01

    Alle Guten Wünsche auch für Dich!!!!!
    VG I.-L.
  • † Horst Hoffarth 29. Dezember 2012, 19:06

    So einen Vogel, wie oben abgebildet, habe ich noch nie gesehen. Der sieht ja sehr hübsch aus. Ganz prima hast Du ihn aufgenommen. - Lieber Alfred, ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr in Gesundheit und mit vielen schönen Foto-Erlebnissen.
    Beste Grüße von Horst
  • K. Buchmann 28. Dezember 2012, 12:38

    Hallo Alfred ! Danke für die netten Wünsche …. ich wünsche auch dir einen guten Rutsch in´s Jahr 2013 ! Ich freu mich auf ein Wiedersehen im Park ! LG, Klaus
  • Heike T. 28. Dezember 2012, 11:16

    Eine tolle Karte ist das mit 1a Beute!
    Dir wünsche ich ebenfalls ein tolles 2013 und allzeit gut Licht!
    LG, Heike
  • Antigone44 27. Dezember 2012, 21:55

    Der frühe Vogel fängt den Wurm und trotzdem wünsche ich Dir für die restlichen Tage von 2012 viel Freude und Gesundheit und danach...schaun wir mal ;-)
    Lieben Gruß,Kumpeline
  • Wolfg. Müller 27. Dezember 2012, 21:02

    Danke Dir, lieber Alfred, für Deine gut gemeinten Wünsche für das Neue Jahr. Ja, auch ich hoffe, genau wie Du, auf das Gute und damit auf Zufriedenheit. In unserem Alter kommt immer mal wieder etwas dazwischen, was man nicht vermeiden kann. Möge es immer wieder ein Aufwärts geben. In diesem, Deinem Sinne, wünsche ich auch Dir alles, alles Gute. Schenke uns hier weiterhin gute Aufnahmen und nette Reime von Dir.
    Gruß Wolfgang
  • Adrianus Aarts 27. Dezember 2012, 20:17

    DANKE HERZlich Alfred.
    Auch wir wünschen euch ein SUPER Jahr 2013
    LG Ad
  • Lemberger 27. Dezember 2012, 20:09

    dein besuch im schlopa hat sich ja heute voll und ganz gelohnt. tolle bilder hast du mitgebracht!
    da möchten wir uns gleich für deine grüße und wünsche bedanken und auch dir und deiner frau einen guten rutsch und für 2013 alles erdenklich gute, gesundheit, glück und segen wünschen!
    lg mh
  • Rudolf Baier 27. Dezember 2012, 20:00

    Lieber Alfred, herzlichen Dank für deine guten Wünsche.
    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute, vor allem viel Gesundheit.
    LG Rudi und Anita
  • Astrid Hallmann 27. Dezember 2012, 19:10

    Lieber Alfred,
    danke für die lieben Wünsche.
    Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und bleibt schön gesund.
    Liebe Grüße Astid
  • just a moment 27. Dezember 2012, 19:10

    Danke Dir Alfred, das ist eine feine Zusammenstellung... auch Dir und den Deinen guten Rutsch.... Glück und Gesundheit im Neuen Jahr und allzeit gut Licht!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Sylvia Schulz 27. Dezember 2012, 19:05

    Danke für Deine Wünsche für das neue Jahr. Auch ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und gutes neue Jahr. Habe weiterhin viel Freude am Fotografieren.
    liebe Grüße Sylvia