Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schmode


Free Mitglied, Geesthacht

Besser spät als nie,...

...dachte ich mir, könnte ich mal wieder ein Foto vom FC-Usertreffen im Wildpark Lüneburger Heide einstellen. Wegen des schlechten Lichtes mußte ich auf f/2,8 aufblenden, deshalb ist die Schärfeebene ein wenig dünn geraten.

Canon EOS D60, Canon 80-200/2,8L bei 200 mm, f/2,8, 1/160 Sekunde, 200 ISO. EBV: Belichtungskorrektur +0,8 EV, Farbe, Gamma, Beschnitt, Verkleinerung, USM.

Gruß von der Elbe -

Ralf

Kommentare 5

  • Juliane Meyer 9. Januar 2003, 23:09

    Tolles Bild...wow)))
    LG
    Juliane
  • Manfred Bartels 9. Januar 2003, 8:57

    Moin Ralf,
    ist Dir ja eine sehr schöne Aufnahme gelungen.
    Die Schärfe finde ich noch ok.
    Etwas mehr Tiefe wäre besser gewesen, manchmal geht es eben nicht.
    War schon ein schönes Treffen.
    Gruß Manfred
  • Tanja A. 6. Januar 2003, 0:36

    Sehr schönes Wolfsportrait! Es ist der Rudelführer, wir nennen ihm Graunäschen.
    LG tanja
  • Fanfarius Savonius 4. Januar 2003, 20:30

    super.... da kommen erinnerinnerinnerungen...auf
    sehr schoenes portrait...
    ich mag solche aufmerksamen tierblicke...
    sehr
    schoen...
    gruss
    von der fulda
    frank
    aeh
    f
  • Marianne Wiora 4. Januar 2003, 16:48

    Ein sehr gelungenes Portrait. gruß marianne