Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 7

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

besser so?

Bernd Mai heute um 10:24 Uhr
Der sprung ist klasse ... den sprung sollte er bei einem anderen hintergrund nochmals wiederholen!

Van Halen kennt doch jeder!
Van Halen kennt doch jeder!
Chris Waikiki

Kommentare 7

  • Chris Waikiki 30. Mai 2005, 7:18

    @Mona: Der hat den 'Sprunghügel' dort ja scheinbar absichtlich für solche Zwecke hingebaut.
    @Bernd: Der kann das immer so, ja!
    @Wurzl: So soll es sein ... ist ja bei euren Autos auch nicht anders, oder?
    @Jürgen: Servus auch :-)
    @chriS: Danke, setzen!
    @Jule: Noch ist sie dran ...
    @Melissa: Freut mich, dass dir das Bild gefällt!

    lg Chris
  • Jule H. 29. Mai 2005, 22:46

    geile Rubrik ;-)

    Hoffentlich beisst Junior sich bei der Landung nicht die Zunge ab -
    van Halen müsste ich auch nochmal hören ...
  • Christian Lehner 27. Mai 2005, 23:30

    das andere war besser ;-)))

    lg chriS
  • JDR aus W. an der D. 27. Mai 2005, 22:43


    hey, cooool ;)))
    *breitschmunzel
    servus
    jdr
  • Wurzn Sepp 27. Mai 2005, 22:04

    ist ja alles krumm und schief... *g*
  • Bernd Mai 27. Mai 2005, 21:35

    durchaus ;-))
    der kann ja immer so springen ;-)))
  • MONA LISA . 27. Mai 2005, 20:25

    Wenn das der Hundertwasser gesehen hätte, dann hätte er bestimmt gerufen: "Jump!!" :-))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz