Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
besser sitzender lichtblicker...

besser sitzender lichtblicker...

252 4

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

besser sitzender lichtblicker...

als stehender nixblicker

. . .

ein platz an der sonne...
ein platz an der sonne...
Timo T.

. . .

und jezz schieb ich mich erstmal nen bissl an die sonne
hab ich schon angemerkt das hier sommer ist..?!
;)

Kommentare 4

  • ISteph I 29. Mai 2005, 23:04

    finds auch gut...
    wüsste aber jetze nich welches ich besser finden würde...
    gleich und doch anders
  • Schwarze Feder 28. Mai 2005, 23:23

    Mensch,du sitzt aber schon lange,das dein Bart so runter auf se Boden wachsen tut....hehe
    guddi Pic dat!!!!
    greezo
  • Stephan Seidler 28. Mai 2005, 20:54

    Die Idee beider Fotos, sowie die Umsetzung gefallen mir sehr, wobei ich "ein Platz an der Sonne..." vorziehe
    lg Stephan
  • Michael Taube 28. Mai 2005, 15:59

    schaut gut aus das andere gefällt mir aber besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz