Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
486 8

Frank Mü.


Free Mitglied, Losheim am See

- Besser Leben -

Auf Fototour mit Stefan Lehnen und Frank Streit. War richtig gut und das können wir gerne wiederholen.

HDR aus 3 Bildern

Trier / West

Kommentare 8

  • Frank Mü. 21. Juli 2008, 20:20

    Hi Uli, die Abrissgeräte stehen schon seit Jahren dort. Soviel ich weiß steht das Gebäude unter Denkmalschutz. Somit wird es wohl noch vielen Fotografen als Objegt dienen.

    Gruß Frank
  • Elbklick 21. Juli 2008, 16:40

    Oh, das alte Instandsetzungswerk gegenüber von "Massimo", nicht wahr?
    war gestern drin - sehr beeindruckend.
    und auf der freifläche davor stehen schon die Abrissgeräte bereit. wenn ihr nochmal rein wollt, beeilt euch hurtigst. uli
  • Katharina la Fleur 5. April 2008, 0:11

    +++
  • Lisa W. 27. Februar 2008, 8:37

    ja,neues muß her ...;-)
    ballast abwerfen,tut echt gut...:-)
    lg lisa
  • Marc Lorenz 26. Februar 2008, 21:19

    Schön unordentlich. :)
    Interessantes Foto. Sieht nicht so künstlich aus, wie so manch anderes HDR. Tolle Arbeit!

    Gruß Marc
  • Ursina Künti 26. Februar 2008, 17:02

    ...schöner wohnen.... ;)

    lg sina
  • Monka Schüll 26. Februar 2008, 8:00

    Ist das der Stuhl vom Zumwinkel?
    Hat was, der Zahn der Zeit ist immer ein gutes Motiv!
    LG: Monka
  • Stefan Lehnen 26. Februar 2008, 7:48

    Klasse die Aufnahme, gefällt mir sehr gut .... war ein schöner Nachmittag.
    LG Stefan