1.785 8

Frank Mü.


kostenloses Benutzerkonto, Losheim am See

- Besser Leben -

Auf Fototour mit Stefan Lehnen und Frank Streit. War richtig gut und das können wir gerne wiederholen.

HDR aus 3 Bildern

Trier / West

Kommentare 8

  • Frank Mü. 21. Juli 2008, 20:20

    Hi Uli, die Abrissgeräte stehen schon seit Jahren dort. Soviel ich weiß steht das Gebäude unter Denkmalschutz. Somit wird es wohl noch vielen Fotografen als Objegt dienen.

    Gruß Frank
  • Elbklick 21. Juli 2008, 16:40

    Oh, das alte Instandsetzungswerk gegenüber von "Massimo", nicht wahr?
    war gestern drin - sehr beeindruckend.
    und auf der freifläche davor stehen schon die Abrissgeräte bereit. wenn ihr nochmal rein wollt, beeilt euch hurtigst. uli
  • Katharina la Fleur 5. April 2008, 0:11

    +++
  • Lisa W. 27. Februar 2008, 8:37

    ja,neues muß her ...;-)
    ballast abwerfen,tut echt gut...:-)
    lg lisa
  • Marc Lorenz 26. Februar 2008, 21:19

    Schön unordentlich. :)
    Interessantes Foto. Sieht nicht so künstlich aus, wie so manch anderes HDR. Tolle Arbeit!

    Gruß Marc
  • Ursina Künti 26. Februar 2008, 17:02

    ...schöner wohnen.... ;)

    lg sina
  • Monka Schüll 26. Februar 2008, 8:00

    Ist das der Stuhl vom Zumwinkel?
    Hat was, der Zahn der Zeit ist immer ein gutes Motiv!
    LG: Monka
  • Stefan Lehnen 26. Februar 2008, 7:48

    Klasse die Aufnahme, gefällt mir sehr gut .... war ein schöner Nachmittag.
    LG Stefan