Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Besser essen...Vol 09

Besser essen...Vol 09

285 16

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Besser essen...Vol 09

Heute mal vegetarisch

Kommentare 16

  • Hartwig U. Marion Falk 27. Juli 2005, 22:14

    Eine super Makroaufnahme, absolut gelungen!
    LG Marion & Hartwig
  • Zabriskie. Point... 27. Juli 2005, 15:00

    Y
    I
    I
    ,,,.-.-.
    .,.,
    ,,.,.,.,.

    mmm

    was ist denn hier los...
    ::
    ..-
    .-.
    ja so ist es
    gut... gesehen karl
    liebe grüsse
    zp
  • Aurora G. 26. Juli 2005, 10:04

    Aus Häßlichkeit schöne Kunst schaffen, dass ist rar, und benötigt Talent, nicht nur Erfahrung. Chapeau!!
  • Edith H. 24. Juli 2005, 23:15

    Oh je...die gibt es noch? Habe sie als Kind Kübelweise von den Kartoffelpflanzen sammeln müssen...spüre deshalb auch heute noch eine leichte Abneigung in mir.
    Aber ein tolles Foto!
    Gruß Edith
  • Wilfried Damrau 24. Juli 2005, 22:13

    Die haben ja schon teuflisch zugeschlagen. Da wird sich der Bauer aber freuen. Klasse Schärfe.

    lg Wilfried
  • Bri Se 24. Juli 2005, 20:54

    An die Kartoffeln, die ich sooo liebe, sollen die sich janicht ranwagen :-)
    LG Brigitte
  • Blacky S 24. Juli 2005, 20:22

    tolles Makro! So kenne ich diese verfressene Bagage noch aus meiner Jugendzeit, heute muss man schon ein bischen suchen
    vg
    Rainer
  • Gabi GT 24. Juli 2005, 19:04

    wow...jetzt weiß ich wieder warum die vor jahren so wehement bekämpft wurden...!!
    klasse aufnahme !!
    LG
    gabi
  • Urte L. 24. Juli 2005, 18:06

    Eklig sehen sie aus, aber ein farblich schönes und scharfes Makro!
    LG Urte
  • Mario Finkel 24. Juli 2005, 11:31

    Hallo Karl,

    ja, die gefräßigen Larven des Kartoffelkäfers!

    Sehr gutes Bild!

    LG Mario ^^

    PS: Deine "Besser-Essen-Serie" ist echt super!
  • el len 24. Juli 2005, 1:34

    Na klasse, dann brauchen wir schon nicht so viele Kartoffeln essen .. ;-( Sind ja irgendwie schon widerlich die Tierchen ....
    lg ellen
  • Leander S. 24. Juli 2005, 0:49

    Gern gesehen, sind sie nicht gerade. Und dass hat seinen Grund. In Massen können sie schon eine üble Plage sein. Aber auf Bild sind sie doch sehr fotogen. Besonders bei diesem. Tolle Farben und Gestaltung. Und die Schärfe ist in gewohnter top Qualität.
    LG Leander
  • Siegfried 23. Juli 2005, 23:30

    Das sind doch die Larven des Kartoffelkäfers (auch Coloradokäfer genannt, weil sie aus den USA stammen sollen).
    In meiner Kindheit mussten ganze Schulklassen ausziehen und diese Larven von den Kartoffelfeldern sammeln, um die Ernte zu retten (1945/46). Deshalb ekele ich mich heute noch vor diesem "Ungeziefer".
    MfG Siegfried
  • Johann Brüning 23. Juli 2005, 23:28

    Das nennt man dann wohl Kahlschlag :-)
    Gruß Johann
  • ---FN--- 23. Juli 2005, 23:24

    ...wenn das der Bauer wüßte.... hättest du nicht so ein beeindruckendes Foto machen können. Gott sei Dank!
    VG, F.N.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz