Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Besser Essen.... Vol.02

Na ja, wems schmeckt.

Kommentare 16

  • Christoph Mischke 24. Mai 2005, 12:25

    Nun, ich habe gerade zu Mittag gegessen ...
    Klasse Szene - besonders das rote Auge hat es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Leander S. 24. Mai 2005, 0:20

    Lecker sieht anders aus ;-) Aber das ist sicher Definitionssache. Der Fliege scheints zu munden *g*
    Auch wenns wohl Gourmets kaum entzücken wird, ist ne klasse Aufnahme!! :-)
    LG Leander
  • Aurora G. 23. Mai 2005, 21:27

    Boahhh... nein! ich kann nicht mehr...
  • Anne Gie. 23. Mai 2005, 17:14

    Ich möchte auch gar nicht so genau wissen was sie da frißt...... die Augen der Fliege sehen ja interessant aus ! Die Farbe ist klasse !
    Liebe Grüße, ANNE
  • Mario Finkel 23. Mai 2005, 15:42

    Hallo Karl,

    super Makro aber etwas unappetitlich ;-)))

    LG Mario ^^
  • Helga S. 23. Mai 2005, 12:27

    Mahlzeit! Da darf man gar nicht so genau hinschauen, sonst vergeht's einem :-)
    Aber das was ich beim ungenau hinschauen sehe, sieht top aus!
    LG Helga
  • Rolf Kurtz 23. Mai 2005, 7:31

    Lecker, Dein Foto :-))
    Wie immer bestechende Qualität.
  • Helmut Adler 22. Mai 2005, 23:30

    Für die Fliege sicher ein Leckerbissen?, wie für und dieses gelungene Dokufoto.
    LG Helmut
  • Pascal Vonlanthen 22. Mai 2005, 22:44

    naja die nutzen das schon aus! Tolle Doku Karl, die natur kann hart sein, nicht nur bei den grossen Löwen, sondern auch bei den ganz kleinen :-)

    cu

    Pascal
  • Michael Schickling 22. Mai 2005, 22:38

    Die braucht bestimmt keinen rotfilter mehr :), klasse Makro wieder von Deiner Serie. Was man alles so entdeckt beim vermutlichem sehr genauem hinschauen.
    Gruß Michael
  • EyeView 22. Mai 2005, 22:33

    So ist halt die Natur, aber pefekt abgelichtet.
    HG Frank
  • De Wolli 22. Mai 2005, 22:32

    Da lobe ich mir doch meinen Italiener.
    Trotzdem gute Dokumentation.
  • Karl G. Vock 22. Mai 2005, 22:31

    @ Oliver
    Ja geblitzt, aber diese Fliege hat in Natura solche roten Augen.
    Einen rote Augeneffekt gibt es bei Insekten nicht.

    Karl
  • Monika Schmiedgen 22. Mai 2005, 22:28

    Brrr... gut daß ich schon zu Abend gegessen habe... Ästhetisch kein Highlight, aber interessante Szene.
    Gruß, Monika
  • Katrin Stamann 22. Mai 2005, 22:28

    Klasse Aufnahme! Die Schärfe sitzt präzise.

    viele Grüße Katrin