Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Besser Dritter, als nach dem dritten Spiel draussen sein!!

Besser Dritter, als nach dem dritten Spiel draussen sein!!

336 5

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Besser Dritter, als nach dem dritten Spiel draussen sein!!

Prost und Glückwunsch an unsere Jungs! :-))

Kommentare 5

  • Martin Zuber 24. Juli 2010, 20:55

    Hallo Sabine,
    wir haben wenigstens die Spanier geschlagen..
    (Weltmeister)
    Grins , gruss
    Martin
  • Werner Kast 12. Juli 2010, 20:28

    Gut gespielt und noch fair dazu! Die Mannschaft hat einen guten Ruf hinterlassen. So macht es Spass!
    Gruss Werner
  • CODY EIGEN 11. Juli 2010, 10:35

    Noch einmal ein spannendes Spiel,
    mit einem glücklichen Ende*!!!*
    LG CODY
  • Micha Berger - Foto 11. Juli 2010, 8:27

    ..... ( ich habs verstanden :-)))) )
    glückwunsch den jogi-jungs!
    war ein geiles kleines finale.
    und 2014 ist ja auch noch "ein tag" !
    lg micha
  • Klaus Kieslich 10. Juli 2010, 22:35

    :-) :-)....jau Sabine :-)
    Allerdings haben sie mir ein schönes Openair mit Raggeamusik versaut ,denn statt Openair lief Fußßballkucken openair und die Raggeamusik wurde in den Saal verbannt:-)
    Gruß Klaus