Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Besser Baumpilz als Fußpilz!

Nun habe ich mal meine neue Canon PowerShot G16 ausgeführt und bin begeistert! :-)

Kommentare 4

  • Rainer Switala 10. November 2013, 10:15

    mag hier die perspektive und die gestaltung
    die neue scheint es cooles teil zu sein
    gruß rainer
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Alfons Fries 7. November 2013, 19:22

    @ Manfred, toll dass du mir mein Bild erklärst.

    Gruß Alfons
  • Manfred Fries 7. November 2013, 16:45

    Hallo Alfons, wir Fries ---en sind wohl überall!

    Die Pilzfruchtkörper, die Du zeigst, sind Fruchtkörper des Birkenporlings (Piptoporus betulinus), auf einem toten liegenden Birkenstamm, bei dem sich im Bildvordergrund die Rinde ja schon so cxharakteristisch ablöst.

    Herzlichst von Fries zu Fries,

    Manfred

    D

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 694
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G16
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.1 mm
ISO 250