Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digi-Image


Pro Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

...besser als SEX

Bereich Wehrseifen, 3. Lauf der VLN am 26.04.2014

Ich glaube wer das erleben darf...die Beschleunigung, die einen in den Sitz presst....die G-Kräfte...die Kompression in der Fuchsröhre...im Tiefflug an den Bäumen und Streckenposten vorbei....die Geschwindigkeit...den Klang des Motors...das auf und ab der Nordschleife im Rücken und Hintern...die Grenzbereiche...den Kick...die Atmosphäre von Nürburgring und Motorsport...den Geruch von Gummi und Benzin...den Mythos und Aura "Grüne Hölle"...und das alles auf der schönsten, anspruchvollsten, längsten, gefährlichsten und berühmtesten Rennstrecke der Welt, der NORDSCHLEIFE...und das an gut 10 Wochenenden im Jahr...braucht keine Frau mehr!!!

Ach ja, was ist eigentlich Formel 1?

Kommentare 2

  • Digi-Image 27. April 2014, 17:42

    ...oder keinen Mann...das stimmt wohl!!!!!!

    Ja, an dem Wochenende hat es mehrfach ganz heftig geknallt, aber keine einzige Rotphase dabei. Hoffentlich gab es keine schlimmen Personenschäden, die Fahrzeuge sahen zum Teil wirklich schlimm aus.

    Lieben Gruß
    Frank
  • Laura OReilly 27. April 2014, 17:34

    ...oder keinen Mann ;)

    schöne Aufnahme. Leider war die VLN Runde am Samstag von vielen Unfällen überschattet. Aber dennoch immer wieder ein ganz großer Spaß

    LG
    Laura

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner VLN
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 39.3 mm
ISO 100