Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Münch


Free Mitglied

Besser als jede Tütensuppe

Hier einmal ein erstes Werk aus meiner Optik ... .. .
Ich bin für Kommentare und Meinungen offen und freue mich über und auf jede Äußerung!

Kommentare 5

  • Bettina Dongowsky 11. Februar 2004, 16:57

    Hallo Bernhard,
    erst mal willkommen.Ich bin selbst erst einige Tage dabei, deshalb kann ich schwerlich konstruktive Kritik üben. Dei Bild ist jedenfalls schon mal schärfer als meine, aber ich werd´s schon noch lernen. :-))
    Die Knolle gefällt mir als Motiv jedenfalls sehr gut, obwohl ich sie gechnitten und in einer Suppe so gar nicht mag.
    (Werde jetzt mal nichts zum Namen sagen, sonst hat ja keiner mehr was zum rätseln)!
    Weiterhin viel Spaß und gutes Licht,

    Bettina
  • Piculus Wondermaker 11. Februar 2004, 11:00

    @ bernhard

    breite 900 höhe 700 als maximum dateigrösse nicht über 130kb ... und der server läst die finger davon :-))


    fg p
    .
  • Bodo Große 11. Februar 2004, 10:46

    Hallo Bernhard,
    also ganz klar gibt diese Knolle endlos Anregung und einige Formen sind wirklich frappierend organisch. Gefällt schon.
    Der "Rahmen", ich meine den Hintergrund von dem sich die Knolle gegenständlich und farblich absetzen soll... hmmmm.
    Freue mich auf Weiteres von Dir ;-)

    lg b
  • Bernhard Münch 11. Februar 2004, 8:39

    Hi,
    zum Bild selber: Danke für die Blumen, ist bislang auch an anderen Stelle recht gut angekommen ;-)
    Zum Motiv: Dann musst Du noch ein wenig rätseln, ich geben die Hoffnung auf weitere Kommentare und vielleicht auch den Lösungsansatz noch nicht auf, wäre ja auch zu einfach!
    Zum Rahmen: Da scheiden sich halt die Geister, mir, und den meisten anderen gefällt er sehr gut, im Original ist es halt auch deutlich klarer und schöner.
    Zur Größe: Ich hatte eigentlich die Originalgröße übertragen, die muss hier dann runtergerechnet worden sein, da ich neu bin, kann ich dazu aber noch nicht viel sagen. Kann es sein, dass ich noch keine großen pic uploaden kann?
    Viele Grüße
    Bernhard
  • Piculus Wondermaker 10. Februar 2004, 22:03

    herzlich willkommen in der fc :-)

    so ! über jede äusserung willst du dich freuen ? *fg*
    hier also meine : ich weiss nicht genau was es ist aber du hast es klasse ins bild bekommen. mir gefällt es jedenfalls.
    der rahmen ist weniger gut ausgewählt ( du weisst schon , das wort mit s :-)
    und ich hätte es grösser eingestellt, hätte sich gelohnt
    so jetzt hoffe ich mal das du dich freust ;-)

    fg p.

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz