Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

....besser Abstand halten ...1....

(....werde dann wie vorgewarnt die angehängten Bilder mal freischalten....)

......bei ständig um die 60 Hippos am Pool,da kommt es schon mal zu Quengeleien,die recht lautstark ablaufen,hier ist dann in jedem Fall besser sich fern zuhalten....

.....Aufnahme vom 07.09.2013,Little Mara Bush Camp..... -e-

Kommentare 22

  • Michael Hühmann 4. Dezember 2013, 1:41

    Das ist Wildlife Pur.
    Super momentaufnahme mit beeindruckend schärfe
    und Dynamik.
    VG Michael
  • J.Kater 24. November 2013, 11:11

    Klasse dargestellt!
  • Rolbinie347 2. November 2013, 8:26

    Klasse diese Aufnahme mit der entsprechenden Dynamik.
    LG Brigitte
  • Fidibauer 1. November 2013, 21:16

    nach Möglichkeit weit weg - aber Du musstest ja erst noch ein tolles Foto machen....
    lg Fidibauer
  • Waldmaus 1. November 2013, 20:42

    Richtig klasse!!!! tolle Dynamik!!
    VG
    Susanne
  • Natur RB 1. November 2013, 19:10

    Welch eine tolle Szene der urwüchsigen Tiere voller Aktion und Dynamik !!!!! Gruß Reinhard
  • B. Lohse 1. November 2013, 18:17

    Was für eine Dynamik.Aber so etwas bekommt man woanders nicht zu sehen.Du hast Sie bestens eingefangen,auch mit Abstand.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • D. Rio 1. November 2013, 16:28

    Da ist ja richtig Leben ,in der Bude,
    eine tolle,von Kraft geladene Aufnahme !! Gruß Rio
  • Schnecke 61 1. November 2013, 16:11

    eine tolle dynamische Szene !!
    lG Claudia
  • Straubi 1. November 2013, 13:27

    aktion pur
    prima festgehalten
    VG Straubi
  • Daniela van Emmerik 1. November 2013, 9:46

    Du hast dieses Naturschauspiel klasse eingefangen, eine sehr dynamische Aufnahme.
    Lg Dani
  • Fritz Haselbeck 1. November 2013, 9:27

    Eine erstaunliches Naturschauspiel! Ein ganz besonderes Motiv - die Momenntaufnahme muss man erst so passend fassen! Viele Grüße: Fritz H.
  • vitagraf 1. November 2013, 9:24

    Klasse Foto. No risk no fun.
  • Willy Brüchle 1. November 2013, 9:12

    Die hatte ich im Okavango- Delta häufiger erwartet. Aber da sich dort die tödlichen Unfälle häufen, blieben unsere Bootsleute mindestens 100m weg. MfG, w.b.
  • Nscho-tschi 7 1. November 2013, 9:06

    Herrlich wie sie toben
    lg Rosi
  • Gaby Harig 1. November 2013, 8:32

    ganz schön was los und du hast das klasse aufs Bild bekommen lg gaby
  • Marianne Schön 1. November 2013, 8:17

    Klasse... ja da gehts rund.
    NG Marianne
  • Klaus Kieslich 1. November 2013, 7:54

    Ganz starkes Wildlife
    Gruß Klaus
  • Melly84 1. November 2013, 7:50

    Tolle Aufnahme mit viel Dynamik.
    vG Melly
  • kgb51 1. November 2013, 7:46

    Sonst gibt es Hackfleisch. Gewaltig.
    LG Karl
  • Prinzessin 2 1. November 2013, 7:42

    ja das Wasser brodelt..schön festgehalten..!
    lg Ulrike
  • smokeybaer 1. November 2013, 7:27

    das würde ich auch raten
    klasse Foto mit viel Dynamik
    Gruss smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 180.0 mm
ISO 500