Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EyeView


World Mitglied, lösen

besseae x pearcei

Orchidaceae Phragmipedium besseae x pearcei - http://pen3.de/OMD-_Pic-s/omd-_pic-s.html

Kommentare 11

  • Yeppie 2. März 2013, 17:39

    Sehr schönes Licht und passender Hintergrund.
    Gruß
    Markus
  • Hartmut Bethke 1. März 2013, 8:45

    Frank, Danke für dein Feedback! Ja, manchmal ist der Wurm drin ;-) Bin kein Stacker, aber man kann dieses Problem bei dieser Technik häufig beobachten, woran auch immer das liegt.
    LG Hartmut
  • EyeView 1. März 2013, 8:38

    Hartmut, ich gestehe, ich habe traumhafte Farbverläufe, die ich leider beim skalieren nicht mehr in den Griff bekommen, ich meine es liegt auch am überlagern der Stacks, die es noch verstärken.

    HG frank
  • Hartmut Bethke 28. Februar 2013, 20:23

    Wunderschöne Rottöne! Die Abrisse sind für dich ungewöhnlich und recht auffällig.
    LG Hartmut
  • schümmi d 28. Februar 2013, 18:21

    Superb, ganz tolle Arbeit.
    LG Detlev
  • drrado 28. Februar 2013, 18:10

    grossartig,
    VFG
  • vor dem Harz 28. Februar 2013, 17:48

    sauber abgelichtet :-))
    tolle farben

    gruß micha
  • 110 kilo 28. Februar 2013, 17:43


    Tolles Foto in perfekter Schärfe.
    HG 10 kilo
  • inberg 28. Februar 2013, 17:25

    Schönes Stimmungsbild und feine Farben. Ich mag die Unschärfe!
  • Dieter Ge 28. Februar 2013, 17:14

    Wieder ein Top-Foto! Besser freistellen geht nicht...

    Gruß, Dieter
  • Ferdi Meiners 28. Februar 2013, 17:08

    Traumhaft Schön !! lg. Ferdi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Orchideen
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS 150mm Lens
Blende 2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1