1.859 13

-- Thomas --


Premium (Basic), aus dem Gäu

besprüht

Versprochen, das ist vorerst die letzte Orchideeen Blüte.

Weiterer Stack.

Kommentare 13

  • ev@w. 8. September 2012, 23:21

    das ist ein 1-A-MACRO !!!
    die schärfe ist wirklich nicht mehr zu überbieten !!!
    farben sind sehr authentisch und das licht ist bestens !!!
    ich bin einfach total begeistert !!!
    lg eva
  • Silke76 20. April 2012, 0:20

    Wahnsinn - die Orchideen Blüte. Super gutes Foto! VG Silke
  • Lichtspielereien 14. Februar 2012, 23:56

    Woww, GENIAL !
    LG
    verena
  • Margot Bäsler 14. Februar 2012, 15:16

    Die Blüte ist mit den Tropfen veredelt worden und sieht klasse aus.
    ---LG Margot---
  • Donna Rosa 13. Februar 2012, 22:32

    eine wunderschöne Orchideenblüte mit glasklaren Wassertropfen! Klasse
    lg Rosa
  • Jürgen Dietrich 13. Februar 2012, 15:56

    Schärfe ist eben doch nicht alles. Hier ist massig Schärfe da aber das Licht ist gräßlich - auch im Weißabgleich. Für mich sieht das nach plattem Kunstlicht oder totgeblitzt aus. Das haben Orchideen auch nicht verdient.
  • PetaH 13. Februar 2012, 15:14

    Rechts könnte ordentlich was weggeschnitten werden...

    lg
  • Brigitte Schönewald 12. Februar 2012, 22:17

    Grandioses Makro - wundervoll mit den Tropfen und ansprechend präsentiert mit dem feinen Rahmen.
    LG Brigitte
  • Frank Robin Müller 12. Februar 2012, 20:56

    Hei Thomas,

    du willst es hart und direkt!
    Es gibt nix zu meckern, hätte ich nicht besser machen können.
    *lack*

    Gruß Frank
  • crossover.pictures - Christian Nenno 12. Februar 2012, 20:44

    Qualitativ vom aller feinsten, aber der Schnitt ist nicht mein Ding. Das ist aber auch ein leiden mit Orchideen, meist sind die Besitzer nicht besonders amüsiert wenn man ein Blüte abschneidet um sie sauber abgegrenzt ins beste Licht zu setzen, so ist dann halt immer irgendwas angeschnitten oder was störendes im Hintergrund.

    lgChris
  • Silkepixel 12. Februar 2012, 20:38

    schöner Schärfeverlauf, tolle Tropfen
    LG Silke
  • maiauge 12. Februar 2012, 20:13

    Orchideen sind toll... Fotos von Orchideen machen ist nicht ganz einfach... oft fehlt der letzte Kick... das hier ist toll, die Tropfen sind klasse!
    Hab´s mal mit verwelkten versucht... kommt auch gut ;-)
    VG Renate
  • Sumpi 12. Februar 2012, 20:01

    ...und wenn nicht, auch nicht schlimm.
    Spitzenmakro, sieht klasse aus.
    Super Schärfe und Farben.
    lg Michael