Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Besorgte Mama

Mit den folgenden Fotos werde ich noch einige Tiere aus Daggi´s Zoo zeigen. Für diejenigen, die dann eventuell meinen, daß man diese Tiere unmöglich alle unter einem Dach sachgerecht halten kann, sei erklärt, daß Daggi gelernte Zootierpflegerin ist. Es war schön für mich, viele dieser Tiere ohne trennendes Gitter fotografieren zu können. Wir wollten aber dennoch keine gestellten Aufnahmen machen und so habe ich also nur Fotos aus der jeweiligen Situation heraus gemacht.
Nikon D70, AF-S NIKKOR 18-70mm, 3.5-4.5

Kommentare 2