Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Besonderes Dankeschön...

...an meine Tochter die gestern mit einem unglaublichen Blumengebinde, aus dem auch diese Calla-Blüten sind, meinem Geburtstag noch mal in Erinnerung rief.
In der Karibik war es ihr unmöglich, einen Blumenstrauß zum eigentlichen Tag zu bekommen. So habe ich hier nochmals an die schöne Zeit gedacht.
Danke mein Schatz!

+

Prachtexemplare
Prachtexemplare
Elke Ilse Krüger

Frühlingsanfang
Frühlingsanfang
Elke Ilse Krüger

Kommentare 32

  • Heribert Niehues 9. April 2013, 14:16

    Perfekt in Szene gesetzt. Diese Arbeiten sind Deine Stärken. Unschlagbar gut gemacht.
    LG Heribert
  • Christiane S. 29. März 2013, 19:01

    Was für eine Pracht...! - ...und Fotomotive en masse...
    Sofort habe ich mir auch die angehängten Bilder angeschaut...

    Ein runder Geburtstag ist schon was, oder...?
    Liebe und herzliche Grüße!
    Christiane
  • Erich Martinek 20. März 2013, 23:16

    DAS ist eine wunderschöne, farbenprächtige Collage !
    Auch die Schärfe begeistert.
    Natürlich auch von mir nachträglich die besten Geburtstagswünsche.
    LG Erich

  • Froillein Gitte 20. März 2013, 19:00

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :-)
    LG
  • just a moment 20. März 2013, 9:59

    Diese Blüten sind ein Traum, Du hast sie ganz hervorragend ins rechte Licht gerückt... Liebe Elke, auch von mir nachträglich von Herzen alles Gute und vor allem gute Gesundheit.
    LG Petra
  • Doris Werner 18. März 2013, 19:13

    Wunderschöne, farbenfrohe Blüten, 1A von dir fotografiert und zusammengestellt.
    LG
    Doris
  • Erhard Nielk 18. März 2013, 12:17

    ...den bildern nach zu urteilen, hast du
    ganz bestimmt unvergessliche augenblicke
    gehabt. der strauß aber
    war bestimmt der höhepunkt...stimmts?
    entstanden ist eine wunderbare arbeit
    nach deiner A R T***.
    nachträglich dir gesundheit, freude und
    eine gute zeit, mit nur noch positiven
    überraschungen. lg erhard
  • Karin S...aus NRW 18. März 2013, 10:50

    eine fantastische collage elke sehr schön von deiner tochter gefällt mir gut lg karin
  • Zwecke 17. März 2013, 23:14

    Nachträglich mein Glückwunsch!
    Wo gibt es diese herrlichen selbstleuchtenden Blüten?
    Unglaubliche Farben und tolle Schärfe.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter mein Foto im Visier.
    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonne und Wärme.
    LG Horst
    Herzlichen Glückwunsch!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Zwecke

  • Ingeborg Bröll 17. März 2013, 21:30

    Ohhh.. da habe ich auch etwas verpasst, liebe Elke... da möchte ich Dir noch nachträglich gerne zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe und Gute wünschen...vor allem Gesundheit! Die Blumen sind ein TRAUM und Du zeigst sie in einer wunderbaren Weise in Deiner Collage.. eine tolle Präsentation! Ganz liebe Sonntagsgrüße - Inga -
  • Prost Marlies 17. März 2013, 20:43

    wunderschöne Blüten und tollen Farben!
    LG Marlies
  • Rebekka D. 17. März 2013, 20:31

    Callas sind ja was edles ... und du hast sie wundervoll in Szene gebracht ... ;o) Rebekka
  • Peter Drack 17. März 2013, 16:37

    Da gebe ich dir Recht, besonders schön.
    LG Peter
  • Sabine Roth 17. März 2013, 16:35

    Sehr hübsch!
    LG SabS
  • Fleur 51 17. März 2013, 14:42

    Diese drei Schönheiten hast Du durch Deine Art der Bearbeitung zu vollem Glanz gebracht.
    Eine zauberhafte Arbeit von Dir.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi