Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

squirrel4711


Free Mitglied, DBR oder auch neu : LRO

Besondere, unentgeldliche Dienstleistung .......

... der Preßnitztalbahn am 4. Oktober 2013. Durch viel Dampf, verbunden mit der richtigen Windrichtung ist es aus Sicht dieser Blickrichtung gelungen die "wild" parkenden Autos und die zahlosen, lauffaulen Kameraträger in der Nähe der Gleise im Bahnhof Schmalzgrube im Abdampf verschwinden zu lassen. Dafür mein besonderer Dank an das Personal der 99 542, die eigentlich schon jede Menge zu tun hatten um die Fuhre überhaupt in der Steigung in Bewegung zu setzen.

Kommentare 6