Zurück zur Liste
"besoin d`affection"

"besoin d`affection"

1.960 18

Mano-Unplugged


kostenloses Benutzerkonto, Crowntown-GE-

"besoin d`affection"

Einmal in der Woche trifft man sich im Klosterstübchen zum Kaffee und einem leckeren Stück Johannisbeerkuchen!


Dieser Bildbeitrag gehört zum Fight-Club Projekt:

Kommentare 18

  • Köhlerin 9. November 2015, 17:54

    Herrlich!

    Soviel Liebe in einem Blick! Und das will ja doch die Kirche auch, nich wahr?
    :-DDDD

    LG Köhlerin
  • LIBOMEDIA 8. November 2015, 17:04

    Die Blicke sprechen Bände. :-)
    lg*Rainer
  • Fotobock 8. November 2015, 15:39

    Der Dialog mit Blumen... eine herrliche Szene... Blumen verbinden. Die Blicke! Das sagt alles. lg Barbara
  • ausgelagert 8. November 2015, 14:17

    Da stehen die Blumen doch tatsächlich mitten drin im Dialog! :-D
    Und dann auch in einem ganz intensiven...Sehr klasse wieder! Ihre Blicke sind der Hammer!

    Zeigt auch wieder, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, eine Themanvorgabe umzusetzen. Es kommt eben darauf an, welche Steinchen das Thema bei uns anschubst...:-)
  • Nelia J. 8. November 2015, 12:31

    Wow Mano, dein Bild ... ich musste erst mal deinen Titel übersetzen ;) .... aber ich habe es auch vorher schon genau in diese Richtung interpretiert.
    Muss an den Film im Name der Rose denken ... du bist echt genial. Auch im Rosenstrauß gibt es ein schwarzes "Schäflein" ... eure Blicke ganz wundervoll, sehr intensiv, Gefühl transportierend. Toll!
    Die Umgebung verschwindet, nur der eine Augenblick, ist greifbar, fühlbar ...
    Ganz großes Kino!
    LG Nelia
  • sisley 8. November 2015, 11:26

    .und gemeinsam den Rosenkranz beten vorher! super
    lg sisley
  • fotommy 8. November 2015, 9:18

    Bei dem Dialog sind die Blumen eher Statisten... gefällt mir trotzdem
    vg Anne
  • Rübe 8. November 2015, 8:28

    Hier sprechen aber nicht nur die Blümchen....
    Wahnsinn, diese Blicke... Man kann fast schon die Herzchen fliegen sehen....
    Das ist ne klasse Idee. Und auch mal ein Lob an deine Models...
    :)

    LG Kora
  • -bk- 7. November 2015, 23:54

    Na die Beiden tauschen aber innige Blicke aus.....da geht wohl noch mehr ausser Johannisbeerkuchen!!!
    LG Bernd
  • Ute T... 7. November 2015, 21:50

    Das Verlangen ist ja noch keine Sünde, oder doch?!
    Jetzt wissen wir aber auch wer der Nonne neulich eine Nachricht geschickt hat! ;-)) lg ute
    "el Secreto"
    "el Secreto"
    Mano-Unplugged
  • Inge Striedinger 7. November 2015, 21:42

    Und die Blumen stehen unbeteiligt daneben während die zwei .... das Foto erzählt eine sagenhafte Geschichte!
    LG Inge
  • norbert lampe 7. November 2015, 21:12

    Oh Herr lass Blumen sprechen
    ich glaube hier hat´s aber ordentlich gefunkt
    jedenfalls sieht es so aus.... Klasse!
    LG Norbert
  • 13. Fee 7. November 2015, 20:47

    DAS haben wir jetzt alle nicht wirklich gesehen und breiten den Mantel des Schweigens darüber aus und lassen Blumen dafür sprechen.... :)))

    Yep. So machen wir das.
    Klasse! Die Idee gefällt mir.

    LG Fee

  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 7. November 2015, 20:29

    Kopfkino ;-)

    LG
  • Woman of Dark Desires 7. November 2015, 20:03

    was geht denn hier ab ? ;-)))
    ja..man kann sich hier einiges zusammenspinnen..das wolltest du mit sicherheit auch so haben ;-)
    super inszenierung mit gewohnt guten protagonisten
    lg wodd

Informationen

Sektion
Ordner xy
Views 1.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Gelobt von